Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
so, neue therme hängt. alta die waren echt den ganzen tag dran. waren 8.30h hier und haben kurz vor 17h schluß gemacht.
was das für ne arbeit ist. die alte therme war älter als ich. die mussten noch ein teil wo kaufen, was falsch dabei war, ein neues loch bohren
das ding sah wie ein bazuka aus. dann wurden noch alle thermostate an den heizungen gewechselt und eben die neue therme angebracht.
von der steinzeit in die gegenwart. das ist jetzt son ding was über display geht. und endlich kann ich alle heizungen einzeln anmachen. :):ugly::cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Moin alle zusammen. Na, wie ist die Lage bei euch? Heute wohl das gute Wetter nutzen? Ich auch.. und nen Hallenfestival besuchen :D aber jetzt erstmal schnell den letzten Patch an die Kutte klatschen, dann mit den Kindern um die Häuser ziehen, und irgendwann mittags los zu Sintage😍

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.548
20.502
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)
Bei uns soll heute wohl wieder gegrillt werden. :D

hofguttiergarten1802-8-Bearbeitet-1024x683.jpg

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
997
1.481
98
58
Einen schönen guten Morgen gewünscht, das sieht lecker aus! Da bekommt man gleich Appetit. Aber zuvor erst mal Kaffee. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Allen ein schönes Wochenende. 🤗

• Like
Reaktionen: Hex

Settembrini

4 Aug. 2014
8.373
9.915
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Sonne scheint, es ist zwar nicht so muckelig wie gestern, aber icke freu mir.
Nachher nochmal bisschen Gartenarbeit, es muss ja voran gehen. Zum Glück ist bis zu den Osterferien Praktikum, da brauche ich Zuhause nicht so viel zu machen für die Schule. Nur ein wenig.
Wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Samstag 🌻

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Moin an alle. Schön, dass der Laden hier auch mal wieder funktioniert... Bin gestern noch vor Kodex nach Hause. War aber ein extrem guter Tag. Sintage und Night haben mega gefallen. Danach hab ich nichts mehr in voller Länge gesehen. So viel mit Sintage Menschen gequatscht und überhaupt an jeder Ecke Bekannte getroffen. Das wars erstmal mit Konzerten, der März hat nix zu bieten.