Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.525
44.039
170
Innenansicht nach Festivals. :o
77252ca1-bcb1-442c-8367-4f3cddde26d7

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.241
8.188
118
Hab Hardline gelesen. 🙈

Gioeli sehe ich demnächst aber schon:

event251009.jpg

Night of Voices​

SEVI & Special Duet Guest JOHNNY GIOELI​

DO 09.10.2025​

Zwei kraftvolle Stimmen auf einer Bühne! Europas gefeierte, mehrfach preisgekrönte Frau des Jahres... SEVI kommt für einen exklusiven Abend in die Schweiz! Mit dem Duett-Gastauftritt von JOHNNY GIOELI (Axel Rudi Pell, Hardline, Crush40). Auf keinen Fall verpassen!

Start: 20:30 Uhr / VVK: 45 CHF / Abendkasse 49 CHF

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Hallo. Meine beiden Stiefelpaare sehen aus wie Gülle. Nachher mal mit dem Gartenschlauch bearbeiten. Meinen Haix Sommerstiefeln hab ich definitiv zu viel zugemutet😅 die sind durch... die Meindl waren haben aber komplett dicht gehalten, gab keine Probleme.

+1 war auch ewig mit Meindl unterwegs - top Schuhe :cool:

Auto ist wieder blitz-blank. Matratze ist auch raus und Stühle drin. Morgen gehts wieder zu einem Konzerte und ich darf natürlich fahren und Leute mitnehmen.

Meine Stiefel sind übrigens auch hin. Freitag Abend nach der Dusche hab ich das ganze Innenfutter beim anziehen abgerissen. Bin froh, dass er Samstag noch durchgehalten hat, aber das wars. Für nächstes Jahr müssen neue her.

Die Reinigung hat sicher ein paar Stunden beansprucht, was?

• Like
Reaktionen: Klausi