Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und machst dir da einen gemütlichen Tag mit Geocachen und so?

So ist der Plan. :)
Auf der Hinfahrt habe ich schon ein paar Halte eingeplant und eine kleinere Runde kann ich da im Ort auch noch machen.

Mich reizt ja immer noch die Cache-Runde beim Party.San, aber die ist doch so 2-3 KM entfernt, weswegen ich doch zu viel Zeit verlieren würde.

• Like
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
So ist der Plan. :)
Auf der Hinfahrt habe ich schon ein paar Halte eingeplant und eine kleinere Runde kann ich da im Ort auch noch machen.

Mich reizt ja immer noch die Cache-Runde beim Party.San, aber die ist doch so 2-3 KM entfernt, weswegen ich doch zu viel Zeit verlieren würde.

Dann kümmst du halt schon Donnerstag um 8:00 Uhr. Ich verstehe das Problem nicht. :o

:D

Moin @all! :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
die neue, aber kurze Woche ist gestartet, natürlich ziemlich grau und regnerisch.:mad:
Egal, sind ja nur 2 Tage.:D
Heute müssen Sachen gepackt werden, Sport ist auch auf dem Plan und dann muss ich noch bissl Plakate und Tickets ausliefern.
Jetzt aber erstmal stärken und dann geht im Büro der Wahnsinn richtig los.
img_schlossfruehstueck.jpg

Guten Wochenstart!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...so da bin ich wieder. 3 Wochen Urlaub sind leider schon wieder vorbei. Geht immer viel zu schnell. Wetter war leider auch nicht so der Hit. Gerade für die Kiddies war das natrlich doof, da Sie die letzten 10 Tage den Pool nicht nutzen konnten. :(

So dann mal wieder ran an die Arbeit und alle Mails löschen die so die letzten 3 Wochen angekommen sind. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Guten Morgen:),
die neue, aber kurze Woche ist gestartet, natürlich ziemlich grau und regnerisch.:mad:
Egal, sind ja nur 2 Tage.:D
Heute müssen Sachen gepackt werden, Sport ist auch auf dem Plan und dann muss ich noch bissl Plakate und Tickets ausliefern.
Jetzt aber erstmal stärken und dann geht im Büro der Wahnsinn richtig los.
img_schlossfruehstueck.jpg

Guten Wochenstart!:)
danke dir. :)

moin alle man. hier ist es auch grau und regnerisch. gleich mal karre klar machen und dann einkaufen.
viel zu tun heute. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann kümmst du halt schon Donnerstag um 8:00 Uhr. Ich verstehe das Problem nicht. :o

Das könnte ich tatsächlich machen, gute Idee. :)

Vielleicht liege ich um die Zeit aber noch im Bett und gehe irgendwann zum Frühstück, mal schauen. :o

Genau, er kommt um 08:00 Uhr hin, da ist dann auch Start für den morgentlichen Lauf.:)

Lauft ihr wirklich schon so früh los? :eek:

• Wow
Reaktionen: SAVA

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.124
7.733
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hui, heute scheint die Sonne, was nu denn los?
Es wird doch wohl nicht.....
Nein, das kann ja wohl nicht....
Oder?
Ansonsten muss Schatz heute wieder arbeiten und ich hab auch bisschen was auf'm Zettel.
Heute muss ich mal anfangen, den Papierkram für die Klassenfahrt in zwei Wochen zusammenzupacken. Hab mir extra ne neue Mappe geleistet 😅.
Kommt gut durch den Montag 🌻