normaal!?
W:O:A Metalmaster
Und machst dir da einen gemütlichen Tag mit Geocachen und so?Ich komme ja wie immer erst Donnerstag Mittags zum Gelände, fahre aber schon Mittwoch in die Unterkunft nach Bad Langensalza.
Und machst dir da einen gemütlichen Tag mit Geocachen und so?Ich komme ja wie immer erst Donnerstag Mittags zum Gelände, fahre aber schon Mittwoch in die Unterkunft nach Bad Langensalza.
Und machst dir da einen gemütlichen Tag mit Geocachen und so?
So ist der Plan.
Auf der Hinfahrt habe ich schon ein paar Halte eingeplant und eine kleinere Runde kann ich da im Ort auch noch machen.
Mich reizt ja immer noch die Cache-Runde beim Party.San, aber die ist doch so 2-3 KM entfernt, weswegen ich doch zu viel Zeit verlieren würde.
Genau, er kommt um 08:00 Uhr hin, da ist dann auch Start für den morgentlichen Lauf.Dann kümmst du halt schon Donnerstag um 8:00 Uhr. Ich verstehe das Problem nicht.
Moin @all!![]()
danke dir.Guten Morgen,
die neue, aber kurze Woche ist gestartet, natürlich ziemlich grau und regnerisch.
Egal, sind ja nur 2 Tage.
Heute müssen Sachen gepackt werden, Sport ist auch auf dem Plan und dann muss ich noch bissl Plakate und Tickets ausliefern.
Jetzt aber erstmal stärken und dann geht im Büro der Wahnsinn richtig los.
![]()
Guten Wochenstart!![]()
musst du arbeiten?Moin aus dem trüben verregneten Franken.
Total unmotiviert noch für irgendwas.
Ne, hab schon Urlaub, aber trotzdem will ich mal langsam fertig werden.musst du arbeiten?
Dann kümmst du halt schon Donnerstag um 8:00 Uhr. Ich verstehe das Problem nicht.![]()
Genau, er kommt um 08:00 Uhr hin, da ist dann auch Start für den morgentlichen Lauf.![]()
Wann denn sonst? Das ist doch spät.Lauft ihr wirklich schon so früh los?![]()
Wann denn sonst? Das ist doch spät.
Frühsport beginnt im Sommer eigentlich spätestens um 7 Uhr.![]()
Deshalb ja um 8 Uhr.Aber auf einem Festival?![]()