Waldi
W:O:A Metalgod
Deshalb ja um 8 Uhr.![]()
Aber obacht geben, es gibt bestimmt auch eine Promille-Grenze für Jogger.

Deshalb ja um 8 Uhr.![]()
auf jeden fall.Ne, hab schon Urlaub, aber trotzdem will ich mal langsam fertig werden.
jupp, spätetsens. du glaubst gar nicht wie schnell 12 uhr ist, bis die schotten aufgemacht werden. frühsport, duschen frühstück, bischen quatschen und schon ist es soweit. zwischen ner halben und 1 stunde sind wir unterwegs mitn loofn.Aber auf einem Festival?![]()
Das werde ich auch nie verstehen.Aber auf einem Festival?![]()
Ich müsste unbedigt mal Rasen mähen. Aber der Rasen wird nicht trocken da es immer mal wieder regnen. *grumpfl*
Ich empfehle eine Initiativbewerbung bei der Eder GmbH.Ich hätte gerne einen eigenen Rasen, den ich mähen könnte.![]()
Total unmotiviert noch für irgendwas.
Kenn ich...Ich müsste unbedigt mal Rasen mähen. Aber der Rasen wird nicht trocken da es immer mal wieder regnen. *grumpfl*
Ich verfluche unsere 2 Gärten.Ich hätte gerne einen eigenen Rasen, den ich mähen könnte.![]()
Stühle?Auto ist wieder blitz-blank. Matratze ist auch raus und Stühle drin. Morgen gehts wieder zu einem Konzerte und ich darf natürlich fahren und Leute mitnehmen.
Meine Stiefel sind übrigens auch hin. Freitag Abend nach der Dusche hab ich das ganze Innenfutter beim anziehen abgerissen. Bin froh, dass er Samstag noch durchgehalten hat, aber das wars. Für nächstes Jahr müssen neue her.