Feierabend. Ersten Tag gut überstanden.
Erster Urlaubstag und schon schreibt mich die Chefin an. Sie findet was nicht.![]()
Hab ihr geschrieben wo sie das findet, mit bisschen nachdenken hätt sie das selbst rausfinden können.Wie doof![]()
Hab ihr geschrieben wo sie das findet, mit bisschen nachdenken hätt sie das selbst rausfinden können.
Dann schrub ich noch: So, nun hab ich Urlaub. Bis die Tage.
Hoffe das ist angekommen.
Sie hatte ja kürzlich 3 Wochen und ich hab sie nicht 1x belästigt in ihrem Urlaub, würde ich nie machen.
Sie tickt da anders.![]()
Soooo, Sport erledigt und fast alles beisammen.
Morgen noch bissl im Büro den letzten Kram machen - ist eh Urlaubszeit und nicht viel los - und dann sol es um 18 Uhr losgehen.
Wetterprognose ist ja gut, wenn Engel reisen.Mal Daumen drücken, dass das hält.
Jetzt den Abend ausklingen lassen, reicht für heute...
Du fährst morgen schon los?
Dann hat er genug Zeit, dir die Geocaches wegzuschnappen.![]()
Das mache ich doch immer. Abends bis etwa Duderstadt, da Zwischenschlafen. Morgens im Schwimmbad duschen, frühstücken und dann nach Schlotheim.Du fährst morgen schon los?
Oh doch, ich kann sie mitnehmen und anderswo verstecken.Die kann man nicht wegschnappen, die sind im besten Falle für hunderte Spieler da.![]()
Das mache ich doch immer. Abends bis etwa Duderstadt, da Zwischenschlafen. Morgens im Schwimmbad duschen, frühstücken und dann nach Schlotheim.
Fährt sich abends viel entspannter, wenn die Straßen frei sind.![]()
Oh doch, ich kann sie mitnehmen und anderswo verstecken.![]()
Ich schieb es Normi in die Schuhe, die hatte schließlich die Idee.Stimmt, ich erinnere mich.
Das wäre aber äußerst fies von dir.![]()
gnihihihiDas wäre aber äußerst fies von dir.![]()
Ich schieb es Normi in die Schuhe, die hatte schließlich die Idee.![]()
gnihihihi![]()
Das ist aber gegen die Spielregeln des Geocachens.
![]()