Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.007
- 7.836
- 118
Moinsen an die ganze Bande hier drin!
Bedient euch >

Bedient euch >

DezperadozMoin an alle. In ein paar Std geht's auch schon rüber zum No Playback Festival. Besonders bock hab ich auf Stallion, Evil Invaders und Grave Digger. Wizard und Tankard werden aber auch super. Rest kenn ich nicht.
Schönen Samstag euch![]()
Moin an alle. In ein paar Std geht's auch schon rüber zum No Playback Festival. Besonders bock hab ich auf Stallion, Evil Invaders und Grave Digger. Wizard und Tankard werden aber auch super. Rest kenn ich nicht.
Schönen Samstag euch![]()
danke hex. hier ist es heute bedeckt, soll wohl auch regnen.![]()
Moin. Heute ist nochmal schön, also wird draußen gefrühstückt.
Schönen Samstag wünsche ich euch.![]()
danke hex. hier ist es heute bedeckt, soll wohl auch regnen.
heute gehen wir die startunterlagen abholen.![]()
Bin mal gespannt wie die so sind. Immer gut was neues zu entdeckenDezperadoz
Viel Spaß und gutes Geschäft![]()
Danke Waldi, werd ich habenViel Spaß.![]()
Mainzer HalbmarathonWas für ein Lauf liegt an?
Mainzer Halbmarathon
Dir eine gute Reise!![]()
na der halbmarathon in mainz. sava und ich laufen doch beide.Was für ein Lauf liegt an?
ne, da ist nur heute bambinilauf und morgen 10er und der halbe. vor corona war noch der ganze gewesen. mainz kann aber froh sein, daß die veranstaltung überhaupt noch statt findet. die haben ein sponsor gefunden, der wenigstens diese halbe sache übernommen hat. personalmangel und die stadt hat nicht mehr die kohle gehabt, um den ganzen marathon stattfinden zulassen.Keinen ganzen?![]()
Danke.
Hab schlecht geschlafen, bin schon ein wenig nervös.
ist auch sehr trocken dies jahr. der rhein hier ist fast leer. und im haushalt gibts immer was, nich. wird nie langweilig.Ui, hier hat es sich gscheid zugezogen und es ist Regen gemeldet. Ziemlich schwüle Luft. Na ob das was wird mit Gartenarbeit nachher. Mal gucken.
Ansonsten hab ich genug im Haushalt zu tun.