Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Fr%C3%BChst%C3%BCck_Himmel.jpg

Moin. Heute ist nochmal schön, also wird draußen gefrühstückt.

Schönen Samstag wünsche ich euch. 🍀🌞
danke hex. hier ist es heute bedeckt, soll wohl auch regnen.
heute gehen wir die startunterlagen abholen. :)

Hex

4 März 2004
246.267
65.948
158
Ui, hier hat es sich gscheid zugezogen und es ist Regen gemeldet. Ziemlich schwüle Luft. Na ob das was wird mit Gartenarbeit nachher. Mal gucken.
Ansonsten hab ich genug im Haushalt zu tun.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.201
6.764
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
die sommerlichen Temperaturen sind ja nun weg, aber trotzdem scheint die Sonne. Der gemeldete Regen war bisher nicht da, wir haben also gegossen im Garten.
Die Meisen füttern fleißig.
Der neue Sonnenschirm, den wir gestern gekauft haben, sieht schön aus, etwas größer als der alte.
Nachher mal schauen, wir wollen vielleicht mal nach Leer fahren, und ein bisschen sporteln will ich eigentlich auch noch. Aber gucken wir mal, alles ohne Hektik.
Macht euch einen schönen Samstag und @Waldi : wünsche dir eine stressfreie Reise🌞

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Keinen ganzen? :eek: :o

Danke.
Hab schlecht geschlafen, bin schon ein wenig nervös.
ne, da ist nur heute bambinilauf und morgen 10er und der halbe. vor corona war noch der ganze gewesen. mainz kann aber froh sein, daß die veranstaltung überhaupt noch statt findet. die haben ein sponsor gefunden, der wenigstens diese halbe sache übernommen hat. personalmangel und die stadt hat nicht mehr die kohle gehabt, um den ganzen marathon stattfinden zulassen.
Ui, hier hat es sich gscheid zugezogen und es ist Regen gemeldet. Ziemlich schwüle Luft. Na ob das was wird mit Gartenarbeit nachher. Mal gucken.
Ansonsten hab ich genug im Haushalt zu tun.
ist auch sehr trocken dies jahr. der rhein hier ist fast leer. und im haushalt gibts immer was, nich. wird nie langweilig. :D