Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.277
73.155
130
26
Thüringen
Hast Du Ahnung vom Handball? Oder gibt's jedesmal 'n Pfeffi, wenn ein Tor fällt?
Dann brauchst Du mehrere Flaschen🤣
Doch doch, ist ja nicht das erste Spiel das ich sehe. Heute 10€ Flatrate. Dafür darf man alles trinken. 🙈

So... Crew Backstage super sonder spezial Bändchen bekommen. Ich bin nämlich wichtig, so sieht das aus... zeigt gefälligst ein bißchen mehr Respekt! :o
Die Häckis wissen was sie machen. Sehr professionell. Hatte die letzte Woche kurz kennengelernt. Hatten übrigens fast neben Sava gecampt.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.259
48.192
128
35
Hamburg
Doch doch, ist ja nicht das erste Spiel das ich sehe. Heute 10€ Flatrate. Dafür darf man alles trinken. 🙈

Die Häckis wissen was sie machen. Sehr professionell. Hatte die letzte Woche kurz kennengelernt. Hatten übrigens fast neben Sava gecampt.
Na dann kipp alles rein was geht, man will schließlich auch dass der 10er sich gelohnt hat :D

Ja, die machen auch nen guten Eindruck. Ist übrigens ne mega Location. Und ich kann vom Stand aus alles, einfach alles sehen nachher 😁

Hier die Running Order

Screenshot-20250502-204406-One-UI-Home.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.266
65.946
158
Mich hats heute nachmittag nach der Putzaktion bei meiner Mutter weggebeamt. Bestimmt 3 Stunden gepennt.
Vorhin kam plötzlich Sturm mit Gewitter auf, als ginge die Welt gleich unter und innerhalb von 15 Minuten war der Spuk vorbei. Bissla Regen kam runter.
Das war mal nix.