Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.247
65.899
158
fruehstueck-terrasse-hotel-erb-parsdorf-1-600x410.jpg

Bissla verspätet, heute auf der Terrasse bei dem schönen Wetter.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.243
48.144
128
35
Hamburg
Hallo an alle. Heute hat die Kita zu, sei denen gegönnt. Ich hab die Kinder und meine Frau ist arbeiten. Mittags dann Abfahrt nach Remchingen, morgen ist da das No Playback Festival, welches wegen den vielen Bands recht früh losgeht. Da sind echt paar Sahnestückchen dabei👍🏼

Waldi

24 Nov. 2001
52.357
16.917
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Teneriffa war die Lieblingsinsel meiner Mutter. Einmal pro Jahr hat sie dort für zwei Wochen Bekannte besucht.
Ich bin vor 28 Jahren mal auf der Insel gewesen. War im November. Wir sind bei 23 Grad dort abgeflogen und in Hamburg hat es -2.gehabt :ugly:

So kalt wird es bei meiner Rückkehr hier hoffentlich nicht sein. :D

Sind dann in 2 Std am Ziel. Hab meine Kutte vergessen 😅 ist mir ja noch nie passiert... na macht ja nix, dann halt mal ohne :D

679508

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
246.247
65.899
158
Feierabend! Endlich! Das war wieder krass heute. Man meint ab morgen hätten alle Läden für immer zu. Andererseits ist es gut wenn es so läuft. Sichert meinen Arbeitsplatz.

• Like
Reaktionen: Waldi