Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.260
48.193
128
35
Hamburg
Nachti. War ein schöner Abend. Hab gefühlt einen Kasten allein gesoffen. Jetzt aber ab ins Nest. Morgen geht's auf Wanderschaft mit dem Verein..
Gute nacht alter Krieger 😅 hast ja wieder ein ordentliches programm am Wochenende bestimmt.

Hier ist seit ner Std Abfahrt angesagt. Denke in 3 Std bin ich im Bett. Hat sich aber volle Kanne gelohnt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.266
65.946
158
fruehstueckbuffet-slider-1.jpg

Guten Morgen. Die Gaderse sind grad versorgt worden, nun darf ich noch etwas schlafen.

The_Demon

29 März 2017
40.278
73.156
130
26
Thüringen
Moin @all

Soooo, fertig machen, Rucksack packen und dann geht's ab. Wie jedes Jahr an Karfreitag gehen wir wandern. Hoffen wir mal, dass das Wetter stabil bleibt.

Okay, sind doch ganz gut durchgeflutscht😅 bin wieder zu Hause. Und es hat sich voll gelohnt! Gute Nacht dann 👋🏼
Für Dich gelohnt oder auch für Pierre? Ich kann mir manchmal nicht vorstellen, dass das bei so einem Tagesfestival gut läuft.
Naja, ich hab letztens wieder ordentlich Umsatz gebracht.

Klausi

17 Sep. 2019
21.260
48.193
128
35
Hamburg
Moin @all

Soooo, fertig machen, Rucksack packen und dann geht's ab. Wie jedes Jahr an Karfreitag gehen wir wandern. Hoffen wir mal, dass das Wetter stabil bleibt.

Für Dich gelohnt oder auch für Pierre? Ich kann mir manchmal nicht vorstellen, dass das bei so einem Tagesfestival gut läuft.
Naja, ich hab letztens wieder ordentlich Umsatz gebracht.
Ach cool, viel Spaß euch. Hoffe werdet nicht zu nass.

Also sowohl für mich von den Eindrücken her als auch für ihn. Da wurde schon ordentlich was verkauft. Aber krass, was da so bei den Bands über den Tisch ging.

Moin an alle. Wir fahren nachher für n paar Tage nach Travemünde mit der Familie. Sind irgendwie jedes Jahr dort:D schöne Ecke

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.849
48.854
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, hier nieselt es etwas und mit 9 Grad haben wir unsere Tageshöchsttemperaturen von 11 Grad schon bald erreicht. Bin bissl verschnupft und geh heute auch nicht groß raus.
Mal schauen, ob ich meinen Bruder erreiche, davon mach ich es auch abhängig, ob ich ihn über Ostern besuchen fahre.

Montag haben wir hier im Ort den ersten Open Air-Flohmarkt, da werde ich mich mal sehen lassen.