Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Am Karfreitag?

Sowas ist hier in Bayern nicht erlaubt. :D
Das treibsAND deklariert das am Einlass immer als interne Vereinsveranstaltung mit Tagesmitgliedschaft.:D
Das ist eine Halbinsel in der Travemündung.
Hier sind öffentliche Tanzveranstaltungen nicht erlaubt.
Aber Konzerte?
Ohne Tanz müsste das erlaubt sein, denke ich, weiß ich aber nicht 🤔
Siehe oben.
Das Ordnungsamt kommt aber eh nicht auf die Walli zur Kontrolle...

Waldi

24 Nov. 2001
52.362
16.927
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das treibsAND deklariert das am Einlass immer als interne Vereinsveranstaltung mit Tagesmitgliedschaft.:D

Nicht mal das würde hier glaub ich funktionieren. :D

Vor etlichen Jahren hätte hier mal an einem der stillen Feiertage ein Konzert der Heiden- oder Paganfest Tour stattfinden sollen.
Die Bands durften dann aber erst ab Mitternacht spielen und haben dann in umgekehrter Reihenfolge gespielt, also der Headliner zuerst.

Ich war nicht dort, aber das Konzert ging dann bestimmt bis 5 Uhr morgens oder so. :D

• Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Hm, die Kater pennen wohl noch, kein Futter in Sicht...:confused::o
Dann bin ich mal so frei...;)
20200604_124015_web-pr2ed0z31krqjei0xe60tmugypv5q1ovq8vm0sf2x4.jpg

Guten Morgen:),
Konzert gestern war sehr gut. Hatte zuerst gar keinen Bock so spät nochmal losziehen, war dann aber froh mich aufgerafft zu haben.
Wetter noch bäh, aber egal, die Natur braucht den Regen.:ugly:
Habt einen schönen Samstag und genießt das lange WE!:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.362
16.927
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. :)

Jetzt am WE ist das Dark Easter in München, aber da gehe ich seit 2-3 Jahren nicht mehr hin, da es immer viel zu voll und unentspannt ist. Wenn man zu den Bands in den beiden kleineren Hallen will, muss man immer schon zeitig hin gehen, weil man sonst evtl. nicht mehr wirklich gut reinkommt. :ugly:

Heute spielen Desaster, was schon ein wenig schmerzt.
Allerdings gleich als erste Band um 14:30. :ugly:
Waren die Organisatoren da bekifft bei der Planung oder hoffen sie, so gleich viele Leute zu Beginn da zu haben?