SAVA
W:O:A Metalgod
Natürlich ist es schön hier!Moin an alle. Wir fahren nachher für n paar Tage nach Travemünde mit der Familie. Sind irgendwie jedes Jahr dortschöne Ecke

Dann mal eine schöne Zeit in Lübeck!

Natürlich ist es schön hier!Moin an alle. Wir fahren nachher für n paar Tage nach Travemünde mit der Familie. Sind irgendwie jedes Jahr dortschöne Ecke
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du hier anscheinend über meine Bierreserven verfügst.Da kann Sava dich ja mit fränkischem Bier versorgen oder andere Dinge nachliefern, wenn ihr was vergessen haben solltet.![]()
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du hier anscheinend über meine Bierreserven verfügst.![]()
Das kann nur einer wirklich gut - ich!Einer muss diese ja verwalten.![]()
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ulkige Ostertage, lieber Frühlingshansi. Grüßen Sie Ihre Mutter von mir.So, moin Gemeinde,
Feiertag und trübes April-Wetter, das muss ja nun auch nicht sein.
Na, war trotzdem schon los und hab ein ruhiges Läufchen gemacht, die freien Tage müssen für Frühsport genutzt werden.
Heute Abend ist Konzert, bis dahin werd ich entspannen.
Morgen geht's nach Schwerin zu Mutti.
Wünsche dann mal schöne Ostertage!![]()
Danke, mach ich. Da wird sie sicher ganz aus dem Häuschen sein.Ich wünsche Ihnen ebenfalls ulkige Ostertage, lieber Frühlingshansi. Grüßen Sie Ihre Mutter von mir.
Fähre?Sagt man schon frohe Ostern? Keine Ahnung.. aber schönes langes Wochenende euch allen. Wir sind nun auf der Fähre kurz vorm Ziel.. alle Kinder schlafen, top![]()
Priwall, denke ich.Fähre?![]()
Heute Abend ist Konzert, bis dahin werd ich entspannen.
Hier sind öffentliche Tanzveranstaltungen nicht erlaubt.Am Karfreitag?
Sowas ist hier in Bayern nicht erlaubt.![]()