Nachti. War ein schöner Abend. Hab gefühlt einen Kasten allein gesoffen. Jetzt aber ab ins Nest. Morgen geht's auf Wanderschaft mit dem Verein..
Gute nacht alter KriegerNachti. War ein schöner Abend. Hab gefühlt einen Kasten allein gesoffen. Jetzt aber ab ins Nest. Morgen geht's auf Wanderschaft mit dem Verein..
Für Dich gelohnt oder auch für Pierre? Ich kann mir manchmal nicht vorstellen, dass das bei so einem Tagesfestival gut läuft.Okay, sind doch ganz gut durchgeflutschtbin wieder zu Hause. Und es hat sich voll gelohnt! Gute Nacht dann
![]()
Ach cool, viel Spaß euch. Hoffe werdet nicht zu nass.Moin @all
Soooo, fertig machen, Rucksack packen und dann geht's ab. Wie jedes Jahr an Karfreitag gehen wir wandern. Hoffen wir mal, dass das Wetter stabil bleibt.
Für Dich gelohnt oder auch für Pierre? Ich kann mir manchmal nicht vorstellen, dass das bei so einem Tagesfestival gut läuft.
Naja, ich hab letztens wieder ordentlich Umsatz gebracht.
Hast ihm ne etwa Band vermittelt?[...]
Naja, ich hab letztens wieder ordentlich Umsatz gebracht.
Moin an alle. Wir fahren nachher für n paar Tage nach Travemünde mit der Familie. Sind irgendwie jedes Jahr dortschöne Ecke
Das ist ja ein sehr nützlicher ServiceDa kann Sava dich ja mit fränkischem Bier versorgen oder andere Dinge nachliefern, wenn ihr was vergessen haben solltet.![]()
Ne, hab selber Shirts bestellt.Hast ihm ne etwa Band vermittelt?
Ansonsten hat er mir erzählt, dass ihr euch beim Taunus gesehen habt.
danke hex. sehr fein wieder.![]()
Guten Morgen. Die Gaderse sind grad versorgt worden, nun darf ich noch etwas schlafen.
Ah, hervorragend, vielen Dank an die Kater für den Service!![]()
Guten Morgen. Die Gaderse sind grad versorgt worden, nun darf ich noch etwas schlafen.