Danke dirGute Besserung!
Muss trotzdem drüber lachen.

Danke dirGute Besserung!
Muss trotzdem drüber lachen.
Super dankeschön!
Du bist der Clownfisch, und das Klo ist Deine Anemone. Bloß nich weit von entfernenDanke dirAlles gut, nehm es ja selbst mit Humor. So oft war ich in meinem Leben noch nie auf der Schüssel
Doof ist nur, hab bereits n Ticket für heute abend
![]()
Moin an alle.. Shit, es hat mich voll erwischtKann ich ja gar nicht gebrauchen.. Na egal, zum Glück heute eh nur Homeoffice und abends ja eigentlich zum Konzert.. aber hab halt echt keine Lust mir da in die Hose zu scheißen.
Egal, heute bin ich jedenfalls der..
![]()
Kommt gut durch den Tag und am besten ohne Durchfall. Werden bestimmt die Frühstückseier von Jimbo gewesen sein..
Was ist das denn und wer hört sowasGute Besserung!
Ich versuche alles, um mich bis heute Abend fit zu kriegen. Dreißig Bananen und hundert Zwiebacks reingeschlungenDu bist der Clownfisch, und das Klo ist Deine Anemone. Bloß nich weit von entfernen
Dass Du das Konzert verpasst, tut mir leid.
Gute BesserungMoin an alle.. Shit, es hat mich voll erwischtKann ich ja gar nicht gebrauchen.. Na egal, zum Glück heute eh nur Homeoffice und abends ja eigentlich zum Konzert.. aber hab halt echt keine Lust mir da in die Hose zu scheißen.
Party.Sanen morgens am Schnapsfreitag live.Was ist das denn und wer hört sowas
Danke dir![]()
Aufm Partysan Kultband am Freitag.Was ist das denn und wer hört sowas
Danke dir![]()
Gute BesserungIch versuche alles, um mich bis heute Abend fit zu kriegen. Dreißig Bananen und hundert Zwiebacks reingeschlungen
Ach alles gut.. Sonst kenn ich einen guten Kumpel, der wohl hingeht aber noch kein Ticket hat. Kriegt er meins zur Not.
Klingt aber schon ein wenig verstörendAufm Partysan Kultband am Freitag.
Können gerne immer wieder kommen.
Machen höllisch Spaß.
1 Erfahrung.Klingt aber schon ein wenig verstörendNaja, mit Schnaps in der Rübe geht das wohl
![]()
Aufm Partysan Kultband am Freitag.
Können gerne immer wieder kommen.
Machen höllisch Spaß.