Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.092
72.807
130
26
Thüringen
Mhhhhh. Bin gerade am überlegen wann ich Metal im Dorf nächstes Jahr mache. Ich mache es ja sonst den Samstag vor Männertag. Nächstes Jahr wäre das aber der 09.05., das finde ich für ein Open Air noch ziemlich früh. 🤔

• Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.173
6.080
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, liebe Frühstücksfreunde.

heute gibt es was Pfiffiges zum Frühstück:

buntes-und-lustiges-fr%C3%BChst%C3%BCck-f%C3%BCr-kinder-tierische-geformte-pfannkuchen-auf-wei%C3%9Fer-platte-110442265.jpg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.181
47.988
128
35
Hamburg
Guten Morgen alle zusammen. Konnte mein Ticket gestern noch an nen Kumpel verschenken, der meint Konzert war super gewesen. Kommen die extra aus Australien um bißchen zu zocken 😅

Joa, ansonsten heute mal krank gemeldet.. ist zwar schon besser, aber immer noch nicht fit.

Schönen tag euch 👋🏼