Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.211
18.160
168
47
Moin an alle.. Shit, es hat mich voll erwischt🥴 Kann ich ja gar nicht gebrauchen.. Na egal, zum Glück heute eh nur Homeoffice und abends ja eigentlich zum Konzert.. aber hab halt echt keine Lust mir da in die Hose zu scheißen.

Egal, heute bin ich jedenfalls der..

isQ0Jc.gif

Kommt gut durch den Tag und am besten ohne Durchfall. Werden bestimmt die Frühstückseier von Jimbo gewesen sein..
gute besserung

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.211
18.160
168
47
Super dankeschön!:)
*zulang*

So, moin Gemeinde:),
gleich Termine am Morgen in der neuen Woche. Kann ich ja gar nicht haben, wenn ich mich nicht erstmal sortieren kann...
Dann mal los, die Sonne lacht und die Knochen sind auch fast wieder intakt.
Heute steht auch maximal ein Spaziergang nach Feierabend an, musss noch regenerieren...:KO:
Warte ansonsten sehnsüchtig auf die Fotos vom Lauf, die sollen hinmachen.;)
Habt einen schönen Tag!:)
sind schon da. bei den meisten ham se mich nicht richtig erwischt. bin eh nicht fotogen. ich werd mir jedenfalls nicht die fotos kaufen. ist zu teuer dafür.

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
92.705
85.626
168
Hansestadt
sind schon da. bei den meisten ham se mich nicht richtig erwischt. bin eh nicht fotogen. ich werd mir jedenfalls nicht die fotos kaufen. ist zu teuer dafür.
Jou, paar sind bei mit ganz ordentlich geworden, ist es mir aber auch nicht wert.
Hätte gerne nicht einen Stream von den späten Zieleinläufen...
Meine Gräten werden auch langsam, der linke Fuß ist noch bissl doll Aua...

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.211
18.160
168
47
Jou, paar sind bei mit ganz ordentlich geworden, ist es mir aber auch nicht wert.
Hätte gerne nicht einen Stream von den späten Zieleinläufen...
Meine Gräten werden auch langsam, der linke Fuß ist noch bissl doll Aua...
hmm, vielleicht mal den fuß massieren, bandagieren, oder ne salbe? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA