Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Abend, haben heute Nachmittag mit der WG die Grillsaison eingeläutet. Leckere Würstchen (auch vegane), selbst gemachter Kartoffel- und Krautsalat. Wetter hat auch gepasst, war ein schönes Beisammensein

besser gehts heute schon. aber mit laufen is noch nicht. oberschenkel gehen einiger maßen, nur die fußgelenke waren angeschlagen. geht aber auch schon. wenn man einmal in bewegung ist, isses ok.Hast du dich erholt?
gute besserungMoin an alle.. Shit, es hat mich voll erwischtKann ich ja gar nicht gebrauchen.. Na egal, zum Glück heute eh nur Homeoffice und abends ja eigentlich zum Konzert.. aber hab halt echt keine Lust mir da in die Hose zu scheißen.
Egal, heute bin ich jedenfalls der..
![]()
Kommt gut durch den Tag und am besten ohne Durchfall. Werden bestimmt die Frühstückseier von Jimbo gewesen sein..
sind schon da. bei den meisten ham se mich nicht richtig erwischt. bin eh nicht fotogen. ich werd mir jedenfalls nicht die fotos kaufen. ist zu teuer dafür.Super dankeschön!
*zulang*
So, moin Gemeinde,
gleich Termine am Morgen in der neuen Woche. Kann ich ja gar nicht haben, wenn ich mich nicht erstmal sortieren kann...
Dann mal los, die Sonne lacht und die Knochen sind auch fast wieder intakt.
Heute steht auch maximal ein Spaziergang nach Feierabend an, musss noch regenerieren...
Warte ansonsten sehnsüchtig auf die Fotos vom Lauf, die sollen hinmachen.
Habt einen schönen Tag!![]()
auf jedenfall.Aufm Partysan Kultband am Freitag.
Können gerne immer wieder kommen.
Machen höllisch Spaß.
Ich kann mit diesem Grind Rumgehampel am Freitag Mittag so gar nichts mehr anfangen. Der Gag ist da schon sehr abgenutzt inzwischen.![]()
Ich find das ohne Alkohol auch gut.Klingt aber schon ein wenig verstörendNaja, mit Schnaps in der Rübe geht das wohl
![]()
Quatschkopp!Ich kann mit diesem Grind Rumgehampel am Freitag Mittag so gar nichts mehr anfangen. Der Gag ist da schon sehr abgenutzt inzwischen.![]()
Jou, paar sind bei mit ganz ordentlich geworden, ist es mir aber auch nicht wert.sind schon da. bei den meisten ham se mich nicht richtig erwischt. bin eh nicht fotogen. ich werd mir jedenfalls nicht die fotos kaufen. ist zu teuer dafür.
Gibt's da 'ne brauchbare und bezahlbare Sorte?Leckere Würstchen (auch vegane),
Ich frag die Mitbewohner, wo sie die her habenGibt's da 'ne brauchbare und bezahlbare Sorte?
Du wirst es überlebenAlso kein konzert für mich heute. Ich pack das einfach nichtnaja, nächste Woche steht ja auch wieder was an
hmm, vielleicht mal den fuß massieren, bandagieren, oder ne salbe?Jou, paar sind bei mit ganz ordentlich geworden, ist es mir aber auch nicht wert.
Hätte gerne nicht einen Stream von den späten Zieleinläufen...
Meine Gräten werden auch langsam, der linke Fuß ist noch bissl doll Aua...
Habt Ihr nicht noch Windeln von Euren Kids übrig?Also kein konzert für mich heute. Ich pack das einfach nichtnaja, nächste Woche steht ja auch wieder was an