Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.924
6.507
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
fruehstueck_reichhaltig.jpg

Guten Morgen.
Kaffee steht frisch aufgebrüht auf der Anrichte.
Dankeschön 😊.
Kann ich brauchen, wir haben keinen Strom, noch ca ne Stunde. Haben uns Freitag n Zettel an die Tür geklebt, oder war's schon Donnerstag, und um Verständnis gebeten, die Stadtwerke, dass sie was basteln müssen....
Ja, dass ich einiges schneller als Phöni bin, war ja klar.;)
Wenn man seine eigene Rekordzeit im hohen Alter nochmal fett unterbietet, ist man wohl zufrieden.
Das Rennen meines Lebens, würde ich sagen.:)
Das klingt ja ziemlich cool 😃.
Meine Hochachtung habt ihr auf jeden Fall 🏆🏆

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.544
85.364
168
Hansestadt
So, moin miteinander:),
hocke jetzt im Zug nach Hause. Hoffen wir mal, dass die Bahn ihren Job halbwegs vernünftig macht.
Phöni ist schon eine Weile unterwegs.
Bin noch bissl kaputt, aber schön war's.:)
Heute passiert nicht mehr viel, Wäsche machen, bissl einkaufen und Spaziergang.
Die Sonne lacht so schön.
Wünsche allen einen guten Wochenstart!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.166
18.055
168
47
Wo bleibt denn die Rückmeldung von Phöni? *wart*

Ah okay, hab es mir fast gedacht. Hat sie denn morgen frei oder muss sie arbeiten?
jou, bin so halb kapott durchs ziel gekommen. hab heute frei und morgen auch. mittwoch muß ich wieder anne front. :)
Ja, dass ich einiges schneller als Phöni bin, war ja klar.;)
Wenn man seine eigene Rekordzeit im hohen Alter nochmal fett unterbietet, ist man wohl zufrieden.
Das Rennen meines Lebens, würde ich sagen.:)
das war echt ein geiles rennen von dir. die strecke hat auch richtig spaß gemacht, nur das aas mit dem hammer musste ja wieder kommen.

taag erstmal alle man. erste maschine rennt, oberschnkel gehen schon wieder nur die fußgelenke tun höllisch weh.
erstmal mittag essen, später mehr ... :)

Hex

4 März 2004
245.873
65.388
158
Hallöla, das war heute ein schöner freier Tag, im Garten von Muttern gewerkelt und ordentlich Sonne getankt.
Dann kam meine Schwester mit Hundi, noch ne schöne Gassirunde gelaufen.
Nun bin ich sehr zufrieden und könnte schnurren wie meine Gaderse.

SAVA

4 Aug. 2014
92.544
85.364
168
Hansestadt
Hallöla, das war heute ein schöner freier Tag, im Garten von Muttern gewerkelt und ordentlich Sonne getankt.
Dann kam meine Schwester mit Hundi, noch ne schöne Gassirunde gelaufen.
Nun bin ich sehr zufrieden und könnte schnurren wie meine Gaderse.
KLingt nach einem guten Wochenstart.:)
Ich will ja auch noch eine Runde gehen, aber mein linker Fuß hat gestern doch etwas gelitten...

• Wow
Reaktionen: Hex und Waldi