Dankeschön![]()
Guten Morgen.
Kaffee steht frisch aufgebrüht auf der Anrichte.
Das klingt ja ziemlich coolJa, dass ich einiges schneller als Phöni bin, war ja klar.
Wenn man seine eigene Rekordzeit im hohen Alter nochmal fett unterbietet, ist man wohl zufrieden.
Das Rennen meines Lebens, würde ich sagen.![]()
Japp.Yeah, der Strom ist wieder da...
Wie unfassbar abhängig man davon ist, total erschreckend eigentlich
Nee, I confessJapp.
Kennste "Blackout" ?
Buch und Film?
Thx, war ein schönes Wochenende.Das klingt ja ziemlich cool.
Meine Hochachtung habt ihr auf jeden Fall![]()
Wo bleibt denn die Rückmeldung von Phöni? *wart*
jou, bin so halb kapott durchs ziel gekommen. hab heute frei und morgen auch. mittwoch muß ich wieder anne front.Ah okay, hab es mir fast gedacht. Hat sie denn morgen frei oder muss sie arbeiten?
das war echt ein geiles rennen von dir. die strecke hat auch richtig spaß gemacht, nur das aas mit dem hammer musste ja wieder kommen.Ja, dass ich einiges schneller als Phöni bin, war ja klar.
Wenn man seine eigene Rekordzeit im hohen Alter nochmal fett unterbietet, ist man wohl zufrieden.
KLingt nach einem guten Wochenstart.Hallöla, das war heute ein schöner freier Tag, im Garten von Muttern gewerkelt und ordentlich Sonne getankt.
Dann kam meine Schwester mit Hundi, noch ne schöne Gassirunde gelaufen.
Nun bin ich sehr zufrieden und könnte schnurren wie meine Gaderse.
Ja, dass ich einiges schneller als Phöni bin, war ja klar.
Ich wollte Dich nicht enttäuschen hab deshalb 110% gegeben!Sehr schön.
Alles andere hätte mich auch ein wenig entäuscht, muss ich sagen.![]()
*rot im Kalender anstreich*Hallöla, das war heute ein schöner freier Tag, im Garten von Muttern gewerkelt und ordentlich Sonne getankt.
Dann kam meine Schwester mit Hundi, noch ne schöne Gassirunde gelaufen.
Nun bin ich sehr zufrieden und könnte schnurren wie meine Gaderse.
Öy.....als Grumpy Hex muss ich ja meinem Ruf gerecht werden.*rot im Kalender anstreich*