Metallerjim
Rübenschlingel
Guten Pfiffitag, Ihr fröhlichen Schlingelpfiffis.
Sie sind ja mal wieder verdammt großzügig, Sie fröhlicher FrühstücksbertiGuten Morgen,
es ist wieder klar und wird ein sonniger Tag, passt!
![]()
Dann mal auf ins Gefecht und einen schönen Tag gewünscht!![]()
Gute BesserungMoin mitnanner,
So, denn isses nun auch hier soweit: Husten und keine Stimme.
Der Husten allein wär eigentlich nicht so schlimm, aber ohne reden geht mein Job nicht. Deshalb heute krankgemeldet![]()
gute besserung.Moin mitnanner,
Der Husten allein wär eigentlich nicht so schlimm, aber ohne reden geht mein Job nicht. Deshalb heute krankgemeldet![]()
Ruh dich aus, gute BesserungBin heute eher heim. Zumba fällt leider heute für mich aus später. Kotzt mich an. Doofes Wetter. Blöde Kackschmerzen. Ich geh jetzt ins Bett. Tschüss.![]()
![]()
Brrr, das ist aber ganz schön frostig heute, Plusgrade sind wohl nicht mehr drin.
Der Wind ist gefühlt auch echt eisig, obwohl recht schwach.
Werde ich mich nachher zum Läufchen wohl warm anplünnen müssen...
Bin heute eher heim. Zumba fällt leider heute für mich aus später. Kotzt mich an. Doofes Wetter. Blöde Kackschmerzen. Ich geh jetzt ins Bett. Tschüss.![]()
![]()
Moin mitnanner,
Bin heute eher heim. Zumba fällt leider heute für mich aus später. Kotzt mich an. Doofes Wetter. Blöde Kackschmerzen. Ich geh jetzt ins Bett. Tschüss.![]()
![]()