Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.883
17.463
168
47
so, kutte is nackig. sieht ja forchbar aus. :eek: den backpatch hab ich tatsächlich mit der nähmaschine festgemacht, da er ja doch öfters immer wieder abtrennte.
irgentwann wäre er ganz abgewesen. jetzt gehts an den größten akt ran. erstmal alles legen wo was hin soll von den lücken her passt. 🧐🤪

Hex

4 März 2004
244.694
64.243
158
Feierabend. Morgen früh geht's mal wieder zum Tätowierer. Auf dem Rückweg werde ich noch im 1&1 Laden vorbei gucken. Wird Zeit für einen neuen Vertrag mit mehr GB. Vielleicht auch ein neues Handy, mal sehen.
Pass bloß auf mit Handy und Vertrag bei 1&1. Vor allem die Rabattangebote.
Hab da schlechte Erfahrungen gemacht.

phönix

18 Sep. 2008
79.883
17.463
168
47
Echt? Im Laden die waren eigentlich immer vernünftig und haben mehr GB usw als online dazugegeben.
jedenfalls schließe kein vertrag mit dem handy als rabatt ab. ich bin auch schon von anfang an bei 1 und1, bin zu frieden, aber trotzdem. das angebot kann sich mitten im neuen vertrag erhöhen. deswegen wenn du es auf ein handy abgesehen hast, kauf es extra.

ich hab auch erst den vertrag bei meinem umzug ändern lassen, da es keine 6000er leitung mehr zu verfügung gab. hab jetzt ne 15 000er, die wirds wohl auch nicht mehr lange geben. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
244.694
64.243
158
Echt? Im Laden die waren eigentlich immer vernünftig und haben mehr GB usw als online dazugegeben.
Bin bei 1&1 schon seit Jahren.
Als ich ein neues Handy gebraucht hab wurde mir ein tolles Rabattangebot gemacht, allerdings wurde es dann richtig teuer als die Rabattzeit um war. Verlängerung gab es nicht.
Ein günstigeres Angebot hab ich dann erst nach zig Anrufen und paar Monaten bekommen, allerdings mit Vorfälligkeitsgebühr. Die holen es an allen Ecken und Enden raus. Würde nie wieder ein Handy mit Vertrag über den Anbieter kaufen.
Sieh zu das du ned übern Tisch gezogen wirst. Is nur gut gemeint.
Aus Verträgen wieder rauszukommen ist mit nem Haufen Ärger verbunden.
Und Tarifwechsel kosten auch richtig Geld.
Ist halt meine Erfahrung.
Schau dir das jedenfalls genau an.

• Like
Reaktionen: phönix