Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.861
17.431
168
47
hab jetzt mal die kutte rausgeholt und die patches nebendran gelegt. und überleg gerade, was das für ein elend wird, das alles druf zusticken. die alten patches abtrennen geht, aber druff sticken ... määääh. aber ich hab so schicke patches, die drauf müssten. :o 😩

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
370
553
88
27
Köln, NRW
0bedbb9a842b360d5f06594a509db27ab78b1224.jpeg

Moin zusammen

Mein heutiges Mittagessen:

Vegetarischer Tomaten-Mozzarella-Nudelauflauf.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.662
46.853
128
34
Hamburg
Dann gibt es heute kein Frühstücksbier? :confused:
Leider nicht.. furchtbare Zeiten sind das :(

Was für ne Diät machst du denn?
Du weißt schon das Diäten nichts bringen, nur eine Ernährungsumstellung.
Ach, nichts bestimmtes. Einfach weniger Müll fressen😅 und keine Snacks

hab jetzt mal die kutte rausgeholt und die patches nebendran gelegt. und überleg gerade, was das für ein elend wird, das alles druf zusticken. die alten patches abtrennen geht, aber druff sticken ... määääh. aber ich hab so schicke patches, die drauf müssten. :o 😩
Aber da musst du durch. Kömm, jetzt hast mal ne Woche "frei", ds musst du dann auch mal ran an den fetzen:D

• Sad
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Waldi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.862
41.424
170
Leider nicht.. furchtbare Zeiten sind das :(

Ach, nichts bestimmtes. Einfach weniger Müll fressen😅 und keine Snacks

Aber da musst du durch. Kömm, jetzt hast mal ne Woche "frei", ds musst du dann auch mal ran an den fetzen:D
Prinz Eisenklausi muss das Eisen stemmen, damit er groß und stark wird und soviele Börgers und Döners fressen kann, wie er will. :o

• Angry
  • Love
Reaktionen: SAVA und Klausi