Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
Tja, wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer. :D

Die ganzen kleineren Parteien wären irgendwie Verschwendung. Über die AFD brauchen wir nicht zu reden und die CSU wähle ich aus Prinzip nicht.
Bleiben eigentlich nur noch Grüne oder SPD.
Auch wenn eine Stimme bei zigmillionen eigentlich auch schon egal ist. :D
wähl das, was dich überzeugt und zieh nicht mit der masse mit, wenn du nicht willst. meine mutter ist so eine die sagt " ja cdu/csu, grüne und spd spielen schon immer mit und sind immer stärkste kraft, die muß man wählen. " nee n scheiß muß ich. ich wähl das was mich überzeugt. ist mir egal ob die oben in der liga mitspielen oder nicht. ich lenk dann immer gleich vom thema ab, das gibt nur krach mit ihr.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.504
6.480
118
Niedersachsen
Frag nicht! :ugly: Hab heute den Nagel aufgebohrt, jetzt ist mal das Pochen weg. War eine schöne Sauerei. 😅

Oha und damit bist du nicht zum Arzt gegangen? :eek:

Als ich Ende September meinen Daumen im Kofferraum eingeklemmt hatte, wurde auch aufgebohrt. Der Nagel fiel nach einer Weile ab und jetzt, nach 4,5 Monaten ist er zu 3/4 wieder da. Sieht jetzt aus, als würde ich Nägelkauen. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
Oha und damit bist du nicht zum Arzt gegangen? :eek:

Als ich Ende September meinen Daumen im Kofferraum eingeklemmt hatte, wurde auch aufgebohrt. Der Nagel fiel nach einer Weile ab und jetzt, nach 4,5 Monaten ist er zu 3/4 wieder da. Sieht jetzt aus, als würde ich Nägelkauen. :ugly:
man glaubt gar nicht wie wichtig son olla nagel ist. kenn das vom großen onkel. wenn der weg ist und nur rohes fleisch, merkt man bei jeder berührung wieviel nerven und so da lang rennen, übelst. mal abgesehen von der quiekerei , die ist wenn der nagel abreißt. :ugly:😅

ich nenn es ab sofort quiekerei. frag die hex warum 😅🤣🤣

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA