normaal!?
W:O:A Metalmaster
Morgen hast du dann deinen freien Tag zur Erholung?
Naja. Frei ja - Erholung nein. Es ist an jeder Front viel los.
Morgen hast du dann deinen freien Tag zur Erholung?
Naja. Frei ja - Erholung nein. Es ist an jeder Front viel los.
Dann gehen Sie doch lieber ins Büro, dann werden Sie für den Kack wenigstens bezahlt.Naja. Frei ja - Erholung nein. Es ist an jeder Front viel los.
wähl das, was dich überzeugt und zieh nicht mit der masse mit, wenn du nicht willst. meine mutter ist so eine die sagt " ja cdu/csu, grüne und spd spielen schon immer mit und sind immer stärkste kraft, die muß man wählen. " nee n scheiß muß ich. ich wähl das was mich überzeugt. ist mir egal ob die oben in der liga mitspielen oder nicht. ich lenk dann immer gleich vom thema ab, das gibt nur krach mit ihr.Tja, wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.
Die ganzen kleineren Parteien wären irgendwie Verschwendung. Über die AFD brauchen wir nicht zu reden und die CSU wähle ich aus Prinzip nicht.
Bleiben eigentlich nur noch Grüne oder SPD.
Auch wenn eine Stimme bei zigmillionen eigentlich auch schon egal ist.![]()
Was macht der Daumen?
da nimmt man allen mut und schmerz auf sich. kenn ich auch.Frag nicht!Hab heute den Nagel aufgebohrt, jetzt ist mal das Pochen weg. War eine schöne Sauerei.
![]()
Frag nicht!Hab heute den Nagel aufgebohrt, jetzt ist mal das Pochen weg. War eine schöne Sauerei.
![]()
man glaubt gar nicht wie wichtig son olla nagel ist. kenn das vom großen onkel. wenn der weg ist und nur rohes fleisch, merkt man bei jeder berührung wieviel nerven und so da lang rennen, übelst. mal abgesehen von der quiekerei , die ist wenn der nagel abreißt.Oha und damit bist du nicht zum Arzt gegangen?
Als ich Ende September meinen Daumen im Kofferraum eingeklemmt hatte, wurde auch aufgebohrt. Der Nagel fiel nach einer Weile ab und jetzt, nach 4,5 Monaten ist er zu 3/4 wieder da. Sieht jetzt aus, als würde ich Nägelkauen.![]()
damit nichts reinkommt, nich.![]()
nicht zum Arzt gegangen?![]()