Waldi
W:O:A Metalgod
Mach ich auch, wenn es bissl weiter als Hamburg geht, kann man schonmal machen.
Außerdem sind wir ja schn alt und dürfen nicht zu spät ins Bett.![]()
So ist es.

Das Hotel ist ca. zehn Minuten zu Fuß von der Halle weg, also optimal.

Mach ich auch, wenn es bissl weiter als Hamburg geht, kann man schonmal machen.
Außerdem sind wir ja schn alt und dürfen nicht zu spät ins Bett.![]()

moin alle man.
gleich mal jungs verkloppen gehn.![]()

Was gönnen Sie sich denn wunderschönes? Bestimmt wieder so ne Kapelle aus der tiefsten Hölle?Ich fahre heute nach Geiselwind für wunderschöne Live-Musik.
Da sich noch keiner bemüht hat ein Frühstück herzurichten, mache ich es halt.i
![]()

Klar!Dürfen die Kids dann auch beim Biertrinken dabei sein?
Moin!
Es geht ins Bambi, weißt ja.
Vorher muss ich noch Winterjacke zu kaufen.![]()
Ne, die beiden Banditen leg ich in die Falle und danach kommt der Besuch. Bierchen können sie haben, wenn sie selbstständig ein Festival überleben können 
Oh je... Wünsche gute Besserung dem Herrn.. muss ja echt nicht sein sowasMoin mitnanner,
Gerade Rettungsleitstelle angerufen, mein Schatz wurde mit ner dicken Backe wach und braucht einen Zahnarzt....kann man hier nur über die Leitstelle erfragen. Nun geht er um 11 zu einem unbekannten Zahnarzt...
So ähnlich musste ich Wacken durchstehen. Schön ist was anderes.Moin mitnanner,
Gerade Rettungsleitstelle angerufen, mein Schatz wurde mit ner dicken Backe wach und braucht einen Zahnarzt....kann man hier nur über die Leitstelle erfragen. Nun geht er um 11 zu einem unbekannten Zahnarzt...

Danke fürs Frühstück, ich komme verspätet dazu, hab die Nacht was geglotzt und erst gegen früh eingeschlafen.Ich fahre heute nach Geiselwind für wunderschöne Live-Musik.
Da sich noch keiner bemüht hat ein Frühstück herzurichten, mache ich es halt.i
![]()
Oh je... Wünsche gute Besserung dem Herrn.. muss ja echt nicht sein sowas
Danke euch, und ja, schön ist echt was anderes, besonders weil er doch gestern Geburtstag hatte, tolles GeschenkSo ähnlich musste ich Wacken durchstehen. Schön ist was anderes.![]()
Hoffe er erwischt nen guten Zahnarzt und drück die Daumen.Danke euch, und ja, schön ist echt was anderes, besonders weil er doch gestern Geburtstag hatte, tolles Geschenk
DankeschönHoffe er erwischt nen guten Zahnarzt und drück die Daumen.![]()