Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
173
245
43
27
Köln, NRW
Moin zusammen ich traue mich ehrlich gesagt wenn es extrem warm ist nicht so gerne rauszugehen weil ich das nicht ab kann und außerdem nerven mich die Reize draußen auf der Straße
In der frühen Phase des Frühlings im Herbst und im Winter und im späten Sommer geht es ja noch aber so im späten Frühling und frühen mittleren Sommer traue ich mich das ehrlich gesagt nicht so gerne
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.161
58.006
158
Moin liebe Gemeinde.
20 Grad ham wa und Sonnenschein.
Später mal ne Runde spazieren gehen.
Ansonsten wirds heute ein ruhiger Sonntag mit bisschen Haushalt nebenbei. Da ich morgen frei habe kann ich einiges auch schieben.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.967
76.620
168
Hansestadt
moin alle man. :)

schönstes wetter hier, nacher mal loofn gehn. :)
Dann los:), ich war auch schon, allerdings ohne schönes Wetter.:ugly:
(...) um Quatsch zu Posten :D
Hä, willst Du uns auf den Arm nehmen?:confused:
Für mich geht's heute wieder ins Kabuff, Restarbeiten an einer Matheklausur, die am Freitag noch geschrieben werden will.
Zudem fangen morgen die LEB (Lernentwicklungsbericht)- Konferenzen und Zeugniskonferenzen an, (...)
Kannst Dir sparen, aus den Rackern wird eh nix heutzutage.:o
Genieß' lieber den Tag.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.967
76.620
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
hier lacht jetzt auch die Sonne, nachdem vorhin rdentlich Regen durchgezogen ist.
Naja, die Natur braucht den Regen.:ugly:
Mal schauen, was heute noch passiert, werde den restlichen Tag ganz entspannt angehen.
Habt alle einen schönen Sonntag, das Hamsterrad kommt schon noch früh genug...;)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.851
3.436
108
Ostfriesland
Mir reicht's für heute, ich mach jetzt noch ein paar Stunden Wochenende und dann geht's erst morgen weiter.
Wetter ist noch stabil, Rücken geht so, Laune OK.
Diesel war etwas teurer als gestern, trotzdem voll getankt, reicht dann für drei Wochen.
Die neuen Einspritzdüsen sorgen ja für den nun wieder sparsameren Verbrauch.
Erst mal gönne ich mir jetzt einen Chai 😊
 
  • Like
Reaktionen: SAVA, Klausi und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.825
15.207
168
47
Hm, wollte jetzt eigentlich nochmal in die City latschen, gewittert und regnet aber gerade.:rolleyes:
hier hat es auch gerade getröpfelt. hoffe das bleibt auch so. der rhein ist immer noch recht hoch. wir hatten an unserer niedrigsten stelle letzte woche auch hochwasser.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA