Auf der Couch liegen und YouTube/Netflix glotzen ist einfach geil! Die nächste Woche wird wieder ziemlich stressig. Hoffe es geht alles gut.
Steigt langsam die Spannung, was?Auf der Couch liegen und YouTube/Netflix glotzen ist einfach geil! Die nächste Woche wird wieder ziemlich stressig. Hoffe es geht alles gut.
Übers Wochenende wurden noch mal einige Tickets bestellt, die ich heute verschickt habe. Jetzt hab ich fast genau so viele im Vorverkauf verkauft wie letztes Jahr. Dann drücken wir mal die Daumen, dass abends dann auch so viele kommen wie letztes Jahr.Steigt langsam die Spannung, was?
Füße hoch und heute nichts tun auf jeden Fall super.Auf der Couch liegen und YouTube/Netflix glotzen ist einfach geil! Die nächste Woche wird wieder ziemlich stressig. Hoffe es geht alles gut.
Abwarten, Wetter kann man eh erst 2-3 Tage vorher halbwegs zuverlässig betrachten.Übers Wochenende wurden noch mal einige Tickets bestellt, die ich heute verschickt habe. Jetzt hab ich fast genau so viele im Vorverkauf verkauft wie letztes Jahr. Dann drücken wir mal die Daumen, dass abends dann auch so viele kommen wie letztes Jahr.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das Wetter. Die Vorhersagen ändern sich mehrmals täglich.
Heute hab ich auch das Schlagzeug bekommen und direkt bearbeitet. Ich schick dir mal ein Bild.
In den nächsten Tagen gibt's auf jeden Fall noch einiges zu tun.
Da hätte ich auch keinen Bock drauf.Füße hoch und heute nichts tun auf jeden Fall super.
Aber schon so überhaupt null Lust das Zelt zu putzen![]()
Jep. Mehr als hoffen und bangen können wir nicht.Abwarten, Wetter kann man eh erst 2-3 Tage vorher halbwegs zuverlässig betrachten.
Das wird schon...
Klar, soweit es geht jetzt direkt morgen damit loslegenDa hätte ich auch keinen Bock drauf.
Aber warte lieber nicht zu lang.
Wenn Du sie gefunden hast, lass man was rüberwachsen...Guten Morgen...auf in eine neue Woche.
Ich bin noch ein wenig auf der Suche nach der Montagsmotivation! Ja wo ist sie nur? *such*