Na dann mal ran daDann hast du ja schon was für deinen 40 Geburtstag, wenn du dich jetzt bewirbst.
Na dann mal ran daDann hast du ja schon was für deinen 40 Geburtstag, wenn du dich jetzt bewirbst.
Guten Flug und viel SpaßSooo ab nach London.
Sooo ab nach London.
Das ist ja schade mit dem Garten, tut mir sehr leid.Guten Morgen
Hier ist Hochwasser am Fluss und in meinem Garten
Alles platt und fault weg vor Nässe, traurig.
Trotzdem wird sich heute aufgerafft und zum Wettkampf gegondelt. Daumen drücken kann nicht schaden ...wenigstens, dass es trocken bleibt für die Zeit.
Habt einen schönen Samstag, egal was ihr macht!
Hey Brini, alles schön nach und nach. Die Gartenarbeit bei Muttern gelingt heute auch mehr semi, das was ich mir heute vorgenommen hab schaff ich auf keinen Fall. Und die Sonne knallt ordentlich runter, da wünscht man sich Wölkchen herbei.Moin mitnanner ,
Nachdem gestern gegen Mittag die EDV wieder funktionierte war ruckzuck das Mailpostfach recht voll.
War ja klar...
Trotzdem hab ich es doch geschafft, gestern Nachmittag die Bude ein bisschen auf Vordermann zu bringen und eine aufgebrachte Mutter am Telefon zu bespaßen. Obwohl, der Sache trau ich nicht, die hatte, glaub ich, einen im Tee.
Heute hab ich einen Plan, was alles fertig muss und werde versuchen, mich dran zu halten.
Draussen singen die Vögelchen und muntern mich auf. Vielleicht kann ich sogar auf der Terrasse arbeiten?
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen wunderschönen Samstag
Oh man, übel. Tut mir leid für dich und deinen Garten. Viel Erfolg beim Wettkampf.Guten Morgen
Hier ist Hochwasser am Fluss und in meinem Garten
Alles platt und fault weg vor Nässe, traurig.
Trotzdem wird sich heute aufgerafft und zum Wettkampf gegondelt. Daumen drücken kann nicht schaden ...wenigstens, dass es trocken bleibt für die Zeit.
Habt einen schönen Samstag, egal was ihr macht!
Oh, viel Spaß.
Fliegst du da einfach nur so hin oder gibts nen Grund?