Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Moin Plauderers:),
heute steht endlich mal wieder Haushalt an, wird Zeit.
Spaziergang zum Brötchen holen gab es auch schon, Bewegung am Morgen tut ja gut.
Mal schauen, was das Wetter heute so macht, bissl was an der frischen Luft wollte ich noch unternehmen...
Wünsche dann einen wundervollen Tag!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.849
3.429
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Nachdem gestern gegen Mittag die EDV wieder funktionierte war ruckzuck das Mailpostfach recht voll.
War ja klar...
Trotzdem hab ich es doch geschafft, gestern Nachmittag die Bude ein bisschen auf Vordermann zu bringen und eine aufgebrachte Mutter am Telefon zu bespaßen. Obwohl, der Sache trau ich nicht, die hatte, glaub ich, einen im Tee.
Heute hab ich einen Plan, was alles fertig muss und werde versuchen, mich dran zu halten.
Draussen singen die Vögelchen und muntern mich auf. Vielleicht kann ich sogar auf der Terrasse arbeiten?
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen wunderschönen Samstag 🌞
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.603
9.589
128
Guten Morgen
Hier ist Hochwasser am Fluss und in meinem Garten :uff:
Alles platt und fault weg vor Nässe, traurig.


Trotzdem wird sich heute aufgerafft und zum Wettkampf gegondelt. Daumen drücken kann nicht schaden ...wenigstens, dass es trocken bleibt für die Zeit.

Habt einen schönen Samstag, egal was ihr macht!
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.849
3.429
108
Ostfriesland
Guten Morgen
Hier ist Hochwasser am Fluss und in meinem Garten :uff:
Alles platt und fault weg vor Nässe, traurig.


Trotzdem wird sich heute aufgerafft und zum Wettkampf gegondelt. Daumen drücken kann nicht schaden ...wenigstens, dass es trocken bleibt für die Zeit.

Habt einen schönen Samstag, egal was ihr macht!
Das ist ja schade mit dem Garten, tut mir sehr leid.
Da drück ich die Daumen, dass das Wasser bald abläuft
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
Moin mitnanner ☕,
Nachdem gestern gegen Mittag die EDV wieder funktionierte war ruckzuck das Mailpostfach recht voll.
War ja klar...
Trotzdem hab ich es doch geschafft, gestern Nachmittag die Bude ein bisschen auf Vordermann zu bringen und eine aufgebrachte Mutter am Telefon zu bespaßen. Obwohl, der Sache trau ich nicht, die hatte, glaub ich, einen im Tee.
Heute hab ich einen Plan, was alles fertig muss und werde versuchen, mich dran zu halten.
Draussen singen die Vögelchen und muntern mich auf. Vielleicht kann ich sogar auf der Terrasse arbeiten?
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen wunderschönen Samstag 🌞
Hey Brini, alles schön nach und nach. Die Gartenarbeit bei Muttern gelingt heute auch mehr semi, das was ich mir heute vorgenommen hab schaff ich auf keinen Fall. Und die Sonne knallt ordentlich runter, da wünscht man sich Wölkchen herbei. 😅

Wünsche dir gutes Gelingen. 😊
 
  • Love
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
Guten Morgen
Hier ist Hochwasser am Fluss und in meinem Garten :uff:
Alles platt und fault weg vor Nässe, traurig.


Trotzdem wird sich heute aufgerafft und zum Wettkampf gegondelt. Daumen drücken kann nicht schaden ...wenigstens, dass es trocken bleibt für die Zeit.

Habt einen schönen Samstag, egal was ihr macht!
Oh man, übel. Tut mir leid für dich und deinen Garten. Viel Erfolg beim Wettkampf.