Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hab ich zusammen mit meiner im Keller eingesperrt!Ich bin noch ein wenig auf der Suche nach der Montagsmotivation! Ja wo ist sie nur? *such*
Hab ich zusammen mit meiner im Keller eingesperrt!Ich bin noch ein wenig auf der Suche nach der Montagsmotivation! Ja wo ist sie nur? *such*
Ja aber ich benötige die dringend. Sonst wird der Arbeitstag recht zäh.Hab ich zusammen mit meiner im Keller eingesperrt!
Das ist wohl der richtige Weg. Hoffe du musst nicht zu lange warten bis du einen Termin bekommst. Drück dir die Daumen.Leute ich bin momentan ziemlich überfordert mit meiner Arbeit ich habe mich für heute wieder mal krank gemeldet weil ganz ehrlich ich bin psychisch so sehr angeschlagen ich habe Reizhusten wenn ich das Gebäude meiner Arbeit betrete ich kann nicht mehr ich merke das jetzt schon mit meinen 27 wie schnell ich an meine Grenzen komme ich glaube ich müsste mal über einen längeren Zeitraum Auszeit von der Arbeit nehmen hoffe ihr könnt das Verstehen und ich plane bald auch Psychotherapie zu machen da suchen jetzt meine Betreuer vom ambulant betreuten Wohnen mit mir zusammen nach einem Therapeuten
Gute BesserungMoin. Ich hab mir wohl ne schöne Bindehautentzündung gegönnt. Hätt ich auch zu Hause bleiben können naja, nachher zum Arzt und ansonsten kann ich hier in Berlin ja wenigstens gut lernen. Nächste und übernächste Woche Klausuren.
Habt nen guten Start in die Woche
Die Band ist mir gänzlich unbekannt.Vielleicht hab ich auch Zeit und Energie, meinen wunderschönen nagelneuen Ostfriesland-Patch aufzunähen
Ist aber eigentlich ein OldieDie Band ist mir gänzlich unbekannt.
Ist aber eigentlich ein Oldie
Und natürlich musste ich ihn nochmal runter nehmen, weil auf einer Seite drei Millimeter zu hoch
Ja, ich hab es halt deutlich sehen können, das gefiel mir nichtSo was ist immer ärgerlich, wenn es an ein paar Millimetern scheitert.