Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.013
- 10.748
- 128
Like für den stressfreien Tag*Hand geb*
Kenne ich gerade zu Genüge, wenn der Arbeitsvorrat, so sagt man hier, immer weiter wächst...
Moin und ebenfalls einen stressfreien Tag!![]()
Rest....

Like für den stressfreien Tag*Hand geb*
Kenne ich gerade zu Genüge, wenn der Arbeitsvorrat, so sagt man hier, immer weiter wächst...
Moin und ebenfalls einen stressfreien Tag!![]()

Moin ausm Gschäft.Guten Morgen
![]()
Da ist ja was los mit Partys, Konzerten und Tattoos. Dann mal gutes Gelingen bei allem was so ansteht. Schaffts gut!
Like für den stressfreien Tag
Rest....![]()
Huhu! *wink und knuddel*
Ich glaube mein Akku ist tiefentladen.Oh, ein Pillchen!Huhu! *wink und knuddel*
Die Welt wird immer bekloppter und wir sind mittendrin. Da sind die persönlichen kleinen Entspannungsinseln enorm wichtig - Familie, Freunde, Konzis, Schabernack-Treffen - ganz egal was. Hauptsache ist, dass die Reserven wieder aufgefüllt werden. In diesem Sinne: Haltet die Ohren steif!![]()

Dann wird es Zeit, es wieder aufzuladen. Du hast hoffentlich etwas Schönes in Aussicht?Ich glaube mein Akku ist tiefentladen.![]()
Da sagste was, aber die große Entspannung is ja leider ausgefallen.Oh, ein Pillchen!Huhu! *wink und knuddel*
Die Welt wird immer bekloppter und wir sind mittendrin. Da sind die persönlichen kleinen Entspannungsinseln enorm wichtig - Familie, Freunde, Konzis, Schabernack-Treffen - ganz egal was. Hauptsache ist, dass die Reserven wieder aufgefüllt werden. In diesem Sinne: Haltet die Ohren steif!![]()
Hier auch Feierabend, langt für heute.Feierabend

*sabber*Hier auch längst Schluss. Ente vom Chinesen war wieder sehr köstlich. Ansonsten gucke ich gerade nen Film. Schönen Feierabend![]()

*sabber*
Mmmmhhh, auf Ente hätte ich jetzt auch richtig Bock.![]()

Nein, gibt heute nix mehr.Lieferdienst?![]()