Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.853
47.327
128
35
Hamburg
N abend. Bin nun auch da. Direkt ne Mischung gezogen. Geht erst um 20 Uhr los 😅

20240227-192036.jpg

Berlin, wie gewohnt gegen Nazis 👍🏼

The_Demon

29 März 2017
39.356
71.707
130
26
Thüringen
Sehr geil! Können wir bei Dir pennen?
Muss ich meine Oma fragen. 😁
Wie gesagt, ich plane erst mal nichts. Erst mal meine Onkelz Party in zwei Wochen überstehen und ne Ersatzband fürn Sommer finden, dann geht's weiter.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das was für euch wäre. Das wäre wirklich ne 80er DDR Dorfdisco wie sie im Buche steht. 🙈🥳

N abend. Bin nun auch da. Direkt ne Mischung gezogen. Geht erst um 20 Uhr los 😅

20240227-192036.jpg

Berlin, wie gewohnt gegen Nazis 👍🏼
Na dann mal viel Spaß. Könnte auch schon wieder. Naja, nur noch 3x arbeiten. 😅

Klausi

17 Sep. 2019
20.853
47.327
128
35
Hamburg
Muss ich meine Oma fragen. 😁
Wie gesagt, ich plane erst mal nichts. Erst mal meine Onkelz Party in zwei Wochen überstehen und ne Ersatzband fürn Sommer finden, dann geht's weiter.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das was für euch wäre. Das wäre wirklich ne 80er DDR Dorfdisco wie sie im Buche steht. 🙈🥳

Na dann mal viel Spaß. Könnte auch schon wieder. Naja, nur noch 3x arbeiten. 😅
Du bist aber auch immer ein Stinkbold.. lass uns doch einfach mitmachen:D

Jau, danke! Geht gleich los... nur noch 3 mal arbeiten heißt bei dir aber auch 3 mal durch die Hölle gehen bei den uhrzeiten 🙈

The_Demon

29 März 2017
39.356
71.707
130
26
Thüringen
Du bist aber auch immer ein Stinkbold.. lass uns doch einfach mitmachen:D
Ich will euch nur warnen. 😅
Kann mir halt vorstellen, dass bei sowas Fremde doof angeguckt werden.

Jau, danke! Geht gleich los... nur noch 3 mal arbeiten heißt bei dir aber auch 3 mal durch die Hölle gehen bei den uhrzeiten 🙈
Heute war ich halt in Tschechien. Das muss immer alles ganz früh erledigt sein. Nervt...
Morgen spät, Vormittags hab ich den Tattoo Termin. Donnerstag noch mal etwas früher und Freitag ein mal schnell nach Dresden. Will ja dann später pünktlich beim Festival sein und mit meinen Kollegen anstoßen. Michel ist übrigens dabei. Den kennen hier ja einige.

Klausi

17 Sep. 2019
20.853
47.327
128
35
Hamburg
Ich will euch nur warnen. 😅
Kann mir halt vorstellen, dass bei sowas Fremde doof angeguckt werden.

Heute war ich halt in Tschechien. Das muss immer alles ganz früh erledigt sein. Nervt...
Morgen spät, Vormittags hab ich den Tattoo Termin. Donnerstag noch mal etwas früher und Freitag ein mal schnell nach Dresden. Will ja dann später pünktlich beim Festival sein und mit meinen Kollegen anstoßen. Michel ist übrigens dabei. Den kennen hier ja einige.
Das ist echt ein cooler Typ 👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das tolle Frühstück
*Kaffee nimmt*
Zum Glück ist heute schon Mittwoch.
Wenn gleich wieder keiner aus der IT oder vom Controlling anruft, dann werde ich heute wieder meine Zeit mehr oder weniger absitzen und dann nach Hause fahren. Das geht jetzt seit der Übernahme so....ich kann kaum arbeiten und die eigentliche Arbeit wächst und wächst.
Aber ich kann nicht dran ändern, einfach stumpf weiter.

Einen unaufgeregten Tag wünsche ich euch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.972
84.438
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg undwuschel*
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Da ist ja was los mit Partys, Konzerten und Tattoos. Dann mal gutes Gelingen bei allem was so ansteht. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für den Service, die Stärkung brauch ich heute wieder.
Wird ein langer Tag...
Partys stehen am Wochenende an, das dürfte recht feuchtfröhlich werden.:ugly:
Frohes Schaffen!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.972
84.438
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das tolle Frühstück
*Kaffee nimmt*
Zum Glück ist heute schon Mittwoch.
Wenn gleich wieder keiner aus der IT oder vom Controlling anruft, dann werde ich heute wieder meine Zeit mehr oder weniger absitzen und dann nach Hause fahren. Das geht jetzt seit der Übernahme so....ich kann kaum arbeiten und die eigentliche Arbeit wächst und wächst.
Aber ich kann nicht dran ändern, einfach stumpf weiter.

Einen unaufgeregten Tag wünsche ich euch.
*Hand geb*
Kenne ich gerade zu Genüge, wenn der Arbeitsvorrat, so sagt man hier, immer weiter wächst...
Moin und ebenfalls einen stressfreien Tag!:)