Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.214
41.980
170
Ja, habe vergessen zu schreiben wann ich los bin und vergessen wann ich ins Nest bin. Ging aber auch nicht mehr, jedenfalls das zweite.

Heute geht es dann hier im Dorf zum Fasching. Wir haben mit Abstand das beschissenste Programm, dafür aber die beste Band. Da die Band nur spielt, wenn sie mindestens 5h spielen können, beginnt es heute schon 18 Uhr. Bis dahin bin ich noch nicht mal nüchtern. Fuck my life.
Einer von uns, einer von uns!
Kommen Sie zu uns Denkern. :)

• Like
Reaktionen: Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.366
64.845
158
Namd. Heute morgen schien die Sonne, das wurde dann gleich für Gartenarbeit bei Muttern genutzt. Nachmittags hat es sich dann zugezogen. Jetzt ist wieder Sturm und Regen. Ekelhaftig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.366
64.845
158
Nabend zusammen.
haben heute ein neues Ausflugsziel in der Nähe entdeckt, mit herrlichstem Blick aus ca. 1000 m auf den Bodensee und die Schweizer Alpen. Mit einer Jausenstation, Biergarten und bestem Fleisch direkt ab Hofmetzgerei.
Das klingt ja super. Sehr schön. 👍 :)

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Das Wetter scheint mal wieder sehr seltsam verteilt gewesen zu sein.:confused:
Bei dem (sehr beeindruckenden) Lauf nass geworden? :( Hier erst Sonne, dann viel bewölkt, das hätte bestimmt auch viele gestört. Bisschen Nieselregen, aber richtig erst, als wir im Auto waren. Und die Hunde waren eh nass, weil Schwimmen im See. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA