Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.907
47.409
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Sind bei meinen Eltern zum Frühstück. Aber dann lang ich halt zwei mal zu :D

63924.jpeg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.096
84.624
168
Hansestadt
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Nanu, noch keiner hier gewesen?

Guten Morgen! :)
Maschine Wäsche läuft schon, Müll ist rausgebracht. Jetzt gibbet erstmal Frühstück :(

*Kaffee hinstellt*

Nachher noch bissl in der Bude machen, ansonsten wird das ein ruhiges Wochenende. Die Woche war ziemlich anstrengend, vor allem wegen dem Wetter.

Einen schönen Samstag! :)
Guten Morgen:),
Kaffee nehm ich gern, danke!:)
*Kaffee gern nehm*
Wäsche läuft hier jetzt auch, hoffentlich wird die auch trocken, so feucht, wie es draußen ist...:rolleyes:
Guten Morgen. Sind bei meinen Eltern zum Frühstück. Aber dann lang ich halt zwei mal zu :D

63924.jpeg
Moin Freundchen:),
das sieht auch sehr gut aus, besten Dank, da greif ich auch noch zu.:cool:
*auch noch zugreif*
Ihr futtert Euch also schön auswärts durch, sehr clever!:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
92.096
84.624
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
ich war ja heute schon fleißig unterwegs, knapp 2 Stunden laufen. Da hab ich mir nachher auch ein Bier verdient, woll?;)
Wetter ist hier wieder trüb und es tröppelt nun auch endlich.:rolleyes:
Mal schauen, was der Tag heute noch bringt, was vor hab ich ja nicht.:confused:
Wünsche jedenfalls erstmal einen schönen Samstag!:)

The_Demon

29 März 2017
39.496
71.876
130
26
Thüringen
Bitte zukünftig nicht vergessen, hier abzumelden, sonst macht das Tippspiel keinen Sinn!:D
Ja, habe vergessen zu schreiben wann ich los bin und vergessen wann ich ins Nest bin. Ging aber auch nicht mehr, jedenfalls das zweite.

Heute geht es dann hier im Dorf zum Fasching. Wir haben mit Abstand das beschissenste Programm, dafür aber die beste Band. Da die Band nur spielt, wenn sie mindestens 5h spielen können, beginnt es heute schon 18 Uhr. Bis dahin bin ich noch nicht mal nüchtern. Fuck my life.

SAVA

4 Aug. 2014
92.096
84.624
168
Hansestadt
Ja, habe vergessen zu schreiben wann ich los bin und vergessen wann ich ins Nest bin. Ging aber auch nicht mehr, jedenfalls das zweite.

Heute geht es dann hier in Dorf zum Fasching. Wir haben mit Abstand das beschissenste Programm, dafür aber die beste Band. Da die Band nur spielt, wenn sie mindestens 5h spielen können, beginnt es heute schon 18 Uhr. Bis dahin bin ich noch nicht mal nüchtern. Fuck my life.
Eiderdaus, das war dann gestern wohl Vollgas.:ugly:

The_Demon

29 März 2017
39.496
71.876
130
26
Thüringen
Eiderdaus, das war dann gestern wohl Vollgas.:ugly:
Ei was?

Eigentlich gings. Ich versuche am nächsten Tag immer nachzuvollziehen wieviel ich getrunken habe, indem ich gucke wieviel Geld ich ausgegeben habe. Eigentlich gar nicht mal so viel, aber der Weißwein hat wohl mächtig reingehauen. Vielleicht waren es aber auch die 1-2 Jägermeister.

• Wow
Reaktionen: SAVA