Guten Morgen. Sind bei meinen Eltern zum Frühstück. Aber dann lang ich halt zwei mal zu 

Moin, danke. Sehr schön.Guten Morgen. Sind bei meinen Eltern zum Frühstück. Aber dann lang ich halt zwei mal zu
![]()
Guten MorgenNanu, noch keiner hier gewesen?
Guten Morgen!
Maschine Wäsche läuft schon, Müll ist rausgebracht. Jetzt gibbet erstmal Frühstück
*Kaffee hinstellt*
Nachher noch bissl in der Bude machen, ansonsten wird das ein ruhiges Wochenende. Die Woche war ziemlich anstrengend, vor allem wegen dem Wetter.
Einen schönen Samstag!![]()
Moin FreundchenGuten Morgen. Sind bei meinen Eltern zum Frühstück. Aber dann lang ich halt zwei mal zu
![]()
Bitte zukünftig nicht vergessen, hier abzumelden, sonst macht das Tippspiel keinen Sinn!Moin @all
War mal wieder zu viel.
Vielleicht ist Demon da erst ins Bett gegangen?Bitte zukünftig nicht vergessen, hier abzumelden, sonst macht das Tippspiel keinen Sinn!![]()
Das glaube ich nun nicht, das schafft keiner.Vielleicht ist Demon da erst ins Bett gegangen?![]()
Ja, habe vergessen zu schreiben wann ich los bin und vergessen wann ich ins Nest bin. Ging aber auch nicht mehr, jedenfalls das zweite.Bitte zukünftig nicht vergessen, hier abzumelden, sonst macht das Tippspiel keinen Sinn!![]()
Eiderdaus, das war dann gestern wohl Vollgas.Ja, habe vergessen zu schreiben wann ich los bin und vergessen wann ich ins Nest bin. Ging aber auch nicht mehr, jedenfalls das zweite.
Heute geht es dann hier in Dorf zum Fasching. Wir haben mit Abstand das beschissenste Programm, dafür aber die beste Band. Da die Band nur spielt, wenn sie mindestens 5h spielen können, beginnt es heute schon 18 Uhr. Bis dahin bin ich noch nicht mal nüchtern. Fuck my life.
Ei was?Eiderdaus, das war dann gestern wohl Vollgas.![]()
Hab das mal korrigiertVielleicht waren es aber auch die 10-200 Jägermeister.
Er weiß es halt nicht mehrHab das mal korrigiert![]()
Ei-der-daus.Ei was?