Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt
Bei dem (sehr beeindruckenden) Lauf nass geworden? :( Hier erst Sonne, dann viel bewölkt, das hätte bestimmt auch viele gestört. Bisschen Nieselregen, aber richtig erst, als wir im Auto waren. Und die Hunde waren eh nass, weil Schwimmen im See. :ugly:
Nee, morgens war es noch trocken und bedeckt, trübte sich dann aber immer mehr ein. Später Sprühregen oder Getröppel. 5 °C dann auch nicht der Hit...

• Like
Reaktionen: Wolfhound

SAVA

4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hier kümmt der Service, wohl bekomm's!;)
1547683719_474x314.jpg

Wetter heute mal wieder Vollrotz, glaube, meine Wäsche wird auf dem Balkon eher feuchter als trocken.
Mal schauen, ob man heute noch vor die Tür kann, nur inner Bude hcken mag ich ja nun nicht...
Trotzdem erstmal einen schönen Sonntag!:)

Hex

4 März 2004
248.473
68.724
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hier kümmt der Service, wohl bekomm's!;)
1547683719_474x314.jpg

Wetter heute mal wieder Vollrotz, glaube, meine Wäsche wird auf dem Balkon eher feuchter als trocken.
Mal schauen, ob man heute noch vor die Tür kann, nur inner Bude hcken mag ich ja nun nicht...
Trotzdem erstmal einen schönen Sonntag!:)
:eek:
*draufstürz*
Mpampe!!!
*reinhau*

phönix

18 Sep. 2008
80.900
19.559
168
48
moin alle man. hier ist es trocken. mal kucken, vielleicht geh ich nacher zum umzug im nachbarort kucken.
erst mal n läufchen. noch wäsche aufhängen und dann los, wa. hab ja die ganzer woche nichts gemacht, außer tkd und muckibude. :)