Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.431
88.440
168
Hansestadt
Was ist los? Fehlt die Zuarbeit?
Eher die Einarbeit. Bekommst per Handauflegen eine fette Zusatzaufgabe und dann von jetzt auf gleich einen Berg Arbeit vorgesetzt, ohne halbwegs im Film zu sein. Dazu ein Umgang, der alles über die Führungsqualitäten einiger Herrschaften aussagt. Verfügungsmasse ist man...
Hmpf, das muss doch mal wieder besser werden. :(
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Feierabend, langt schon wieder für die Woche...:rolleyes::uff:
jou, ich mach och heute mit. ging früh schon inne karre los. wollt wie gewohnt durch eltville auffe arbeit und zack, polimazei überall und regelt den verkehr. hab zwar gesehen, daß überall in der stadt unten haltverbotsschilder augestellt sind, aber man denkt sich ja nichts dabei. jetzt ham se die eine straße zugemacht, weil die da die glasfaserkacke legen wollen. ich denkmal weil die bagger und co. so viel platz wegnehmen. jetzt ist die straßensperre bis april und der kack ist noch nicht fertig. :ugly:
dann komm ich auffe arbeit an, will einparken, zack stellt sich son wichser in den parkplatz. hab mich dann schön schnippisch bedankt. hat schon wieder gereicht für heute. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.440
168
Hansestadt
jou, ich mach och heute mit. ging früh schon inne karre los. wollt wie gewohnt durch eltville auffe arbeit und zack, polimazei überall und regelt den verkehr. hab zwar gesehen, daß überall in der stadt unten haltverbotsschilder augestellt sind, aber man denkt sich ja nichts dabei. jetzt ham se die eine straße zugemacht, weil die da die glasfaserkacke legen wollen. ich denkmal weil die bagger und co. so viel platz wegnehmen. jetzt ist die straßensperre bis april und der kack ist noch nicht fertig. :ugly:
dann komm ich auffe arbeit an, will einparken, zack stellt sich son wichser in den parkplatz. hab mich dann schön schnippisch bedankt. hat schon wieder gereicht für heute. :ugly:
Die neue Woche darf gerne entspannter starten.:rolleyes: