Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Sodele der Umzug ist vollbracht, jetzt erstmal umgewöhnen. Ich schaue jetzt in die andere Richtung, der Schrank vom Kollegen ist an der falschen Seite angeschlagen, sonst hätte er den nicht mehr benutzen können:ugly: Jetzt muß ich noch den 3. Bildschirm beantragen und dafür brauche ich nen neuen PC, an dem alten gehen nur 2. So ein Aufwand auf meine alten Tage noch:rolleyes::o:D
Schaffts gut!
Guten Morgen, Du Bonze!:ugly:
Drei Bildschirme sind aber ganz viel.:eek: Ich dachte immer, ich bin mit zweien schon ziemlich elitär ausgestattet.:ugly: Da frag ich mir, wie breit der Schreibtisch ist.:confused::D
So, Nacht war furchtbar, so, wie die Woche werden dürfte.:rolleyes: Brauch jetzt erstmal Kaffee und Futter zum Klarkommen. Danke für den Service!;)
Dann mal ebenfalls gutes Schaffen im neuen Habitat.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen, Du Bonze!:ugly:
Drei Bildschirme sind aber ganz viel.:eek: Ich dachte immer, ich bin mit zweien schon ziemlich elitär ausgestattet.:ugly: Da frag ich mir, wie breit der Schreibtisch ist.:confused::D
So, Nacht war furchtbar, so, wie die Woche werden dürfte.:rolleyes: Brauch jetzt erstmal Kaffee und Futter zum Klarkommen. Danke für den Service!;)
Dann mal ebenfalls gutes Schaffen im neuen Habitat.:D
Ja aber der Kollege hat mir paar Sachen gezeigt, da macht das schon Sinn, sonst muß man sich wieder Notizen machen :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Moin. Ich hab nur einen Bildschirm, und der ist schrott 😅 guten Start in die Woche euch
Der Staat muss sparen1 das sollte doch wohl durchgedrungen sein.:o
Moin!;)
Ja aber der Kollege hat mir paar Sachen gezeigt, da macht das schon Sinn, sonst muß man sich wieder Notizen machen :ugly:
Notizen mach ich trotz 2 Bildschirmen reichlich. Bei 3 Bildschirmen würde mir aber irgendwann schwindelig werden.:ugly:
Moin Phönerlchen!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.093
128
35
Hamburg
Der Staat muss sparen1 das sollte doch wohl durchgedrungen sein.:o
Moin!;)

Notizen mach ich trotz 2 Bildschirmen reichlich. Bei 3 Bildschirmen würde mir aber irgendwann schwindelig werden.:ugly:

Moin Phönerlchen!:)
Ich lass das Ding jetzt mal reparieren, brauch es ja für meinen IT Unterricht 😅🙈