Settembrini
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen
,
Wind und Regen und Montag, was will man mehr?
Auf in die Woche, lässt euch nicht stressen.

Guten Morgen, Du Bonze!Guten Morgen
![]()
Sodele der Umzug ist vollbracht, jetzt erstmal umgewöhnen. Ich schaue jetzt in die andere Richtung, der Schrank vom Kollegen ist an der falschen Seite angeschlagen, sonst hätte er den nicht mehr benutzen könnenJetzt muß ich noch den 3. Bildschirm beantragen und dafür brauche ich nen neuen PC, an dem alten gehen nur 2. So ein Aufwand auf meine alten Tage noch
Schaffts gut!
Nix, alles dabei, was man zum Wochenstart braucht.Guten Morgen,
Ja aber der Kollege hat mir paar Sachen gezeigt, da macht das schon Sinn, sonst muß man sich wieder Notizen machen*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen, Du Bonze!
Drei Bildschirme sind aber ganz viel.Ich dachte immer, ich bin mit zweien schon ziemlich elitär ausgestattet.
Da frag ich mir, wie breit der Schreibtisch ist.
So, Nacht war furchtbar, so, wie die Woche werden dürfte.Brauch jetzt erstmal Kaffee und Futter zum Klarkommen. Danke für den Service!
Dann mal ebenfalls gutes Schaffen im neuen Habitat.![]()
Der Staat muss sparen1 das sollte doch wohl durchgedrungen sein.Moin. Ich hab nur einen Bildschirm, und der ist schrottguten Start in die Woche euch
Notizen mach ich trotz 2 Bildschirmen reichlich. Bei 3 Bildschirmen würde mir aber irgendwann schwindelig werden.Ja aber der Kollege hat mir paar Sachen gezeigt, da macht das schon Sinn, sonst muß man sich wieder Notizen machen![]()
Moin Phönerlchen!moin alle man.![]()
Ich lass das Ding jetzt mal reparieren, brauch es ja für meinen IT UnterrichtDer Staat muss sparen1 das sollte doch wohl durchgedrungen sein.
Moin!
Notizen mach ich trotz 2 Bildschirmen reichlich. Bei 3 Bildschirmen würde mir aber irgendwann schwindelig werden.
Moin Phönerlchen!![]()
Ach, ist das Dein eigener Rechner?Ich lass das Ding jetzt mal reparieren, brauch es ja für meinen IT Unterricht![]()
Ne, schon vom Dienstherrn. Aber irgendwas ist halt damitAch, ist das Dein eigener Rechner?![]()