Läuft so gut sagst du?Feierabend, langt schon wieder für die Woche...![]()

Läuft so gut sagst du?Feierabend, langt schon wieder für die Woche...![]()
Richtig gut, wenn man bald jeden Tag ewig länger bleibt und trotzdem gefühlt auf der Stelle tritt.Läuft so gut sagst du?![]()
Was ist los? Fehlt die Zuarbeit?Richtig gut, wenn man bald jeden Tag ewig länger bleibt und trotzdem gefühlt auf der Stelle tritt.
Feierabend, langt schon wieder für die Woche...![]()
Eher die Einarbeit. Bekommst per Handauflegen eine fette Zusatzaufgabe und dann von jetzt auf gleich einen Berg Arbeit vorgesetzt, ohne halbwegs im Film zu sein. Dazu ein Umgang, der alles über die Führungsqualitäten einiger Herrschaften aussagt. Verfügungsmasse ist man...Was ist los? Fehlt die Zuarbeit?
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.Hmpf, das muss doch mal wieder besser werden.![]()
Irgendwie geht das immer. Deshalb läuft das ja so...Hört sich jedenfalls nicht gut an.. hoffe die Lage bessert sich dann bald.. irgendwie![]()
Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.![]()
jou, ich mach och heute mit. ging früh schon inne karre los. wollt wie gewohnt durch eltville auffe arbeit und zack, polimazei überall und regelt den verkehr. hab zwar gesehen, daß überall in der stadt unten haltverbotsschilder augestellt sind, aber man denkt sich ja nichts dabei. jetzt ham se die eine straße zugemacht, weil die da die glasfaserkacke legen wollen. ich denkmal weil die bagger und co. so viel platz wegnehmen. jetzt ist die straßensperre bis april und der kack ist noch nicht fertig.Feierabend, langt schon wieder für die Woche...![]()
Danke.Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist.
Mach dich nicht zu fertig deswegen.
Die neue Woche darf gerne entspannter starten.jou, ich mach och heute mit. ging früh schon inne karre los. wollt wie gewohnt durch eltville auffe arbeit und zack, polimazei überall und regelt den verkehr. hab zwar gesehen, daß überall in der stadt unten haltverbotsschilder augestellt sind, aber man denkt sich ja nichts dabei. jetzt ham se die eine straße zugemacht, weil die da die glasfaserkacke legen wollen. ich denkmal weil die bagger und co. so viel platz wegnehmen. jetzt ist die straßensperre bis april und der kack ist noch nicht fertig.
dann komm ich auffe arbeit an, will einparken, zack stellt sich son wichser in den parkplatz. hab mich dann schön schnippisch bedankt. hat schon wieder gereicht für heute.![]()
Dann aber inne Falle!Feierabend. Morgen geht's wieder früh raus.