Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eher die Einarbeit. Bekommst per Handauflegen eine fette Zusatzaufgabe und dann von jetzt auf gleich einen Berg Arbeit vorgesetzt, ohne halbwegs im Film zu sein. Dazu ein Umgang, der alles über die Führungsqualitäten einiger Herrschaften aussagt. Verfügungsmasse ist man...

Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.:rolleyes:
Ist kein Trost, aber das ist irgendwie überall das gleiche. Bei uns hat einer angefangen, der aht noch kein Büro und es gibt wohl auch noch keine Idee wo sie ihn hinsetzen. Und das bei einer leitenden Position:ugly: Bin froh das ich bei meinem neuen Ding das nur mit meinem Kollegen ausmachen muß und wir gut klarkommen:ugly:

Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Und weiter gehts, weiter, weiter, weiter:o Hab mal wieder angefangen zur S-Bahn zu laufen, quasi als Sportprogramm. Sind nur so 15 min. aber ich hab schon Muskelkater:ugly:
Schaffts gut!

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.124
7.733
128
Ostfriesland
Eher die Einarbeit. Bekommst per Handauflegen eine fette Zusatzaufgabe und dann von jetzt auf gleich einen Berg Arbeit vorgesetzt, ohne halbwegs im Film zu sein. Dazu ein Umgang, der alles über die Führungsqualitäten einiger Herrschaften aussagt. Verfügungsmasse ist man...
Ist tatsächlich bei uns auch ähnlich. Dabei ist das öffentlicher Dienst 🥴.

Trotzdem einen guten Morgen an alle.☕
Hab jetzt schon keine Lust, der Tag wird lang.
Erst normal nach Plan, dann rüber zum anderen Standort, dort weiter nach Plan, dann nach der letzten Stunde, die um 15.40 Uhr endet, wieder rüber und ne Konferenz bis 17.45. Uhr. So ist der Zeitplan.
Dazwischen ne Mittagspause, die vermutlich mindestens zur Hälfte fürs kopieren drauf geht.
Naja, jammern hilft nicht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Ist kein Trost, aber das ist irgendwie überall das gleiche. Bei uns hat einer angefangen, der aht noch kein Büro und es gibt wohl auch noch keine Idee wo sie ihn hinsetzen. Und das bei einer leitenden Position:ugly: Bin froh das ich bei meinem neuen Ding das nur mit meinem Kollegen ausmachen muß und wir gut klarkommen:ugly:
Ist tatsächlich bei uns auch ähnlich. Dabei ist das öffentlicher Dienst 🥴.
Jou, scheint oft normal zu sein. na, am Ende müssen die mit unmotivierten Mitarbeitern und entsprechenden Arbeitsergebnissen leben...

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Und weiter gehts, weiter, weiter, weiter:o Hab mal wieder angefangen zur S-Bahn zu laufen, quasi als Sportprogramm. Sind nur so 15 min. aber ich hab schon Muskelkater:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
sehr fleißig, zwar noch nicht ganz meine Art von Frühsport, aber ein Anfang ist gemacht.:D
Danke für das Futter, das herzurichten ist ja auch Bewegung.:ugly:
*hinsetz und stärk*
Frohes Schaffen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
So, moin auch dem Rest der Plauderschaft:),
dann mal auf ins Gefecht, wird wohl wieder länger dauern heute.
Naja, hier ist nicht nur Mistwetter angesagt, sondern auch Besuch vom Finanzminister und diversen Traktoren. Da kann man auch länger im Büro bleiben und bekommt davon wenigstens nicht viel mit...
Frohes Schaffen dann @all!:)