SAVA
W:O:A Metalgod
Ähm, da sollte eigentlich jeder laufen, zumindest weg.Du würdest auch bei nem Vulkanausbruch, Erdbeben oder während eines Tsunamis laufen
Moin![]()

Moin!

Ähm, da sollte eigentlich jeder laufen, zumindest weg.Du würdest auch bei nem Vulkanausbruch, Erdbeben oder während eines Tsunamis laufen
Moin![]()
Man kann auch mal eine Sache aussitzen.Ähm, da sollte eigentlich jeder laufen, zumindest weg.
Moin!![]()
Huiiiii, reichlich Auswahl. Danke. Da greif ich mal zu.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
heute ist der Tag wieder vollgepackt, will aber trotzdem pünktlich raus, das schöne Wetter lädt zum laufen ein.
Okay, würde auch bei schlechtem wetter laufen.
Hier erstmal noch Futter und dann einen schönen und stressfreien Tag allen!
![]()
Moin zusammen!!
Habe mir gerade mein 24H Blutdruckmessgerät abgeholt und es nervt mich schon nach zwei Messungen.
Wir beide werden heute keine Freunde, soviel steht fest.
Ich hab auch kein Bock mehr. Kühlschrank läuft schon wieder nicht.The next Cat Actionmovie ist im Gange. Ich geh mal lieber in Deckung.
Namd.
Heute hab ich nur Haushalt und gepuzzeld. Eigentlich wollte ich ja paar Sachen erledigen, hatte dann aber keine Lust mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich hab auch kein Bock mehr. Kühlschrank läuft schon wieder nicht.
Muss wohl bald was neues her.![]()
Der normale Kühlschrank in der Wohnung.Der normale oben oder der Bierkühlschrank im Keller?
du kannst ja den ringrichter machen.The next Cat Actionmovie ist im Gange. Ich geh mal lieber in Deckung.
Namd.
Heute hab ich nur Haushalt und gepuzzeld. Eigentlich wollte ich ja paar Sachen erledigen, hatte dann aber keine Lust mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag.
dir auch alf.Einen Abend voller Gemütlichkeit wünsche ich euch und eine erholsame Nachtruhe.