Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.697
8.705
128
Moin zusammen!!
Habe mir gerade mein 24H Blutdruckmessgerät abgeholt und es nervt mich schon nach zwei Messungen.
Wir beide werden heute keine Freunde, soviel steht fest.
Lautstärke ist allerdings in Ordnung aber unbequem ist es.

Ähm, da sollte eigentlich jeder laufen, zumindest weg.:D
Moin!:)
Man kann auch mal eine Sache aussitzen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
heute ist der Tag wieder vollgepackt, will aber trotzdem pünktlich raus, das schöne Wetter lädt zum laufen ein.
Okay, würde auch bei schlechtem wetter laufen.:D
Hier erstmal noch Futter und dann einen schönen und stressfreien Tag allen!:)
image.jpg
Huiiiii, reichlich Auswahl. Danke. Da greif ich mal zu.
Außer paar Erledigungen und einkaufen steht nix an. Haushalt hab ich gestern schon erledigt.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.176
9.947
118
aus der Rhön
Da bin ich wieder. Na das war ja mal nix.

Ich war pünktlich am Amtsgericht, vor Verhandlung wurde uns dann im Richterzimmer das Thema der Verhandlung erläutert. 3 Angeklagte, davon war einer pünktlich. Der zweite kam dann etwas später und der dritte ist gar nicht erschienen. Kein Wunder, gegen den lief ein Haftbefehlt. Da die beiden Anwesenden wahrscheinlich dann alles auf den dritten schieben würde, hat die Staatsanwältin gesagt, dass das so keinen Sinn macht. Verhandlung geplatzt. Ich wurde noch vereidigt und dann konnte ich wieder die Heimreise antreten. Es gibt dann einen neuen Termin, wenn man Nr. 3 habhaft geworden ist. Leider dann wohl ohne mich. Das hätte ich mir doch zu gern angeschaut. 😤

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
The next Cat Actionmovie ist im Gange. Ich geh mal lieber in Deckung.

Namd.
Heute hab ich nur Haushalt und gepuzzeld. Eigentlich wollte ich ja paar Sachen erledigen, hatte dann aber keine Lust mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
94.490
88.523
168
Hansestadt
The next Cat Actionmovie ist im Gange. Ich geh mal lieber in Deckung.

Namd.
Heute hab ich nur Haushalt und gepuzzeld. Eigentlich wollte ich ja paar Sachen erledigen, hatte dann aber keine Lust mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich hab auch kein Bock mehr. Kühlschrank läuft schon wieder nicht.
Muss wohl bald was neues her.:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.490
88.523
168
Hansestadt
Der normale oben oder der Bierkühlschrank im Keller?
Der normale Kühlschrank in der Wohnung.
Hab jetzt mein Tiefkühlzeug zu Felix gebracht, da haben wir vor paar Wochen ja ein riesigen Tiefkühler in Keller geschleppt.
Hab jetzt den kleinen Bierkühlschrank ausm Keller hochgeschleppt und umgepackt.
Und, natürlich läuft der große nun doch wieder. Mal sehen, wie sich das entwickelt...:rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Hex und Waldi