Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Guten Morgen :)

image.jpg

Und einen guten Start in die neue Woche. Bahn fährt wieder normal. Muß noch nachlesen auf was sie sich einigen konnten, das stand gestern nicht dabei in der Nachricht.
Schaffts gut!
Moin, danke. Herrlich.
Einen angenehmen Tag dir.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.697
8.706
128
Klar bei uns. Unsere Gemeinde besteht ja aus drei Dörfern. Ich bin jeden Tag woanders und zwischendurch geht's noch zu einem Konzert.

Ich bin auch kein Freund von dem Mist. Irgendwo hinfahren würde ich dafür nicht. Das Programm in den einen Dorf ist ganz geil, die gehen eher auf Comedy, den Rest kann man vergessen.
Ich auch, ich auch! 😄

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.506
88.549
168
Hansestadt
Guten Abend! :)

Habe heute Mittag eine halbe Stunde draußen in der Sonne gesessen, war richtig schön:)
Und einen größeren Spaziergang durch die Stadt, einmal Jobcenter und zurück.
Jou, war richtig schön heute in der Mittagspause. Die Sonne tat dem Gemüt wirklich gut.
Soll jetzt erstmal milder bleiben, erster Vorgeschmack auf den Frühling!:)