Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
4ln-FFy-QJ8-Zu-V11z-Ak-HW9q3-VUf-PHS-KL29kb76c0-RM2s.jpg
Kommt hin 🤣🙈 miese Frise...

Na, bei so viel Selbststudium muss man sich ja nicht über den Fachkräftemangel wundern, wenn alle sich alles nur noch selbst beibringen.:ugly:
Moin!:)
Ist mir jedenfalls lieber als mich den ganzen Tag vollblubbern zu lassen :D vieles muss man sich halt schlicht selbst aneignen.

Hallo :)

• Wow
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Moin @all

Du müsstest ja langsam Nachtzuschlag bekommen, was?:D
Ich bekomme keinen Nachtzuschlag, keinen Coronazuschlag, keinen Inflationsausgleich, kein Weihnachtsgeld und keine ständige Gehaltserhöhung. Muss aber auch nicht. Ist alles schwer genug geworden in der Branche und ich komme klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Moin @all

Ich bekomme keinen Nachtzuschlag, keinen Coronazuschlag, keinen Inflationsausgleich, kein Weihnachtsgeld und keine ständige Gehaltserhöhung. Muss aber auch nicht. Ist alles schwer genug geworden in der Branche und ich komme klar.
Und welche Branche ist das, wenn man fragen darf?
Bürgergeld? :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen, es ist Bergfest, juchuuuu!:)
Heute wieder längerer Tag und meine "geliebten" Besprechungen stehen auch wieder an.:rolleyes:
Nach Feierabend werden paar Möbel geschleppt, das passt aber schon, man hilft ja gern.
Bin auch mal gespannt, was der Kühlschrank macht, heute Nacht lief das Teil wohl problemlos...
So, nun aber fix gestärkt und dann auf in den Tag:
IMG_3972.jpg

Schönen und Stressfreien Tag dann!:)
Da ist noch über, das hau ich jetzt als Abendbrot nei. Danke.

Und somit auch Feierabend, also schon früher, war noch bei Muttern Kaffee trinken und Krapfen fressen.