Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Moin Hochwürden!![]()
Ein Geistlicher bin ich allerdings nicht. Wenn dann schon "Euer Ehren", was in Deutschland aber auch nicht üblich ist.
Moin Hochwürden!![]()
Ach, dann hab ich da wohl was verwechselt.Ein Geistlicher bin ich allerdings nicht. Wenn dann schon "Euer Ehren", was in Deutschland aber auch nicht üblich ist.
Kommt hin
Ist mir jedenfalls lieber als mich den ganzen Tag vollblubbern zu lassenNa, bei so viel Selbststudium muss man sich ja nicht über den Fachkräftemangel wundern, wenn alle sich alles nur noch selbst beibringen.
Moin!![]()
Ich bekomme keinen Nachtzuschlag, keinen Coronazuschlag, keinen Inflationsausgleich, kein Weihnachtsgeld und keine ständige Gehaltserhöhung. Muss aber auch nicht. Ist alles schwer genug geworden in der Branche und ich komme klar.Du müsstest ja langsam Nachtzuschlag bekommen, was?![]()
Alter, jetzt hab ich Wehrmachtsgeld gelesenWeihmachtsgeld
Bekomme ich auch nicht.Alter, jetzt hab ich Wehrmachtsgeld gelesen![]()
Man sollte mich nie ärgern.Da sollte man dich heute besser nicht ärgern?![]()
![]()
Und welche Branche ist das, wenn man fragen darf?Moin @all
Ich bekomme keinen Nachtzuschlag, keinen Coronazuschlag, keinen Inflationsausgleich, kein Weihnachtsgeld und keine ständige Gehaltserhöhung. Muss aber auch nicht. Ist alles schwer genug geworden in der Branche und ich komme klar.
Und welche Branche ist das, wenn man fragen darf?
Bürgergeld?![]()
Sie wohnen in der DDR, da gibt's nur NVA-Geld.Bekomme ich auch nicht.![]()
Da ist noch über, das hau ich jetzt als Abendbrot nei. Danke.*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen, es ist Bergfest, juchuuuu!
Heute wieder längerer Tag und meine "geliebten" Besprechungen stehen auch wieder an.
Nach Feierabend werden paar Möbel geschleppt, das passt aber schon, man hilft ja gern.
Bin auch mal gespannt, was der Kühlschrank macht, heute Nacht lief das Teil wohl problemlos...
So, nun aber fix gestärkt und dann auf in den Tag:
![]()
Schönen und Stressfreien Tag dann!![]()
Da ist noch über, das hau ich jetzt als Abendbrot nei. Danke.
Und somit auch Feierabend, also schon früher, war noch bei Muttern Kaffee trinken und Krapfen fressen.
Bäh, geh wech. Mit Hiffenmark natürlich. Und einen mit Eierlikör.Die Krapfen mit Aprikosenfüllung?![]()