SAVA
W:O:A Metalgod
Oh ja, die Freude ist riesig!So da bin ich wieder! Toll oder?
Guten Morgen.

Moin!

Oh ja, die Freude ist riesig!So da bin ich wieder! Toll oder?
Guten Morgen.
Jo hier auch.Tach....Sonne scheint und eiskalt.
Radio läuft.![]()
Verkehrsfunk?Tach....Sonne scheint und eiskalt.
Radio läuft.![]()
Grad zum Frühstück Hörnla holen gelatscht. Alter. Schal übers halbe Gsicht. Friert einem ja die Visage ein.Verkehrsfunk?
Moin,
hier ist auch echt frostig, gibt wohl paar Tage Dauerfrost, aber auch das geht vorbei...
Naja lieber schon kalt und Sonnig als der ganze piss die letzten Wochen.Verkehrsfunk?
Moin,
hier ist auch echt frostig, gibt wohl paar Tage Dauerfrost, aber auch das geht vorbei...
Bei Euch sah es ja auch ganz schön doll aus. Habt Ihr nasse Füße bekommen?Naja lieber schon kalt und Sonnig als der ganze piss die letzten Wochen.
Ne bei uns nicht. Aber es sind so gut wie alle Wiesen unter Wasser. Am Dienstag hatten wir bestimmt 2 Stunden Stromausfall weil bei Energieversorger Wasser eingedrungen ist und einen Kurzschuss verursacht hat. Da war es ganz schön dunkel. Nicht mal die Notbeleuchtung ging. Kann mich nicht erinnern das es mal so einen langen Stromausfall gegeben hat.Bei Euch sah es ja auch ganz schön doll aus. Habt Ihr nasse Füße bekommen?
Du bist ja auch systemrelevant und bestimmt in Arbeitklamotten unterwegs gewesen.So, hab den Tag auch gut überstanden.
War kein größeres Problem hier.
Du bist ja auch systemrelevant und bestimmt in Arbeitklamotten unterwegs gewesen.![]()
Schade, hätte bestimmt Charme.Die trage ich nur in der Arbeit.![]()