Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und auf in die neue Woche. Wieder gut kalt und leicht weiß ist es geworden. Am Freitag gab es noch eine Besprechung mit dem Chef und dem Kollegen den ich im Urlaub immer vertrete. Die Aufgabenbereiche werden neu eingeteilt. Heißt am Ende natürlich es wird mehr. Von meiner bisherigen Arbeit soll es weniger werden, aber wie das genau aussehen soll:rolleyes: Na schauen wir mal was das noch gibt.
Schaffts gut und startet gut!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
moin alle man. :)

ich werd um 8 mal losmachen, sollte um 9 anfangen zu arbeiten. mal kucken wie ich durchkomme.
normnaler weise brauch ich nur 20 minuten zur arbeit. wenn ich gut durchkomme, stell ich die karre ab und geh noch schnell inne dm einkaufen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und auf in die neue Woche. Wieder gut kalt und leicht weiß ist es geworden. Am Freitag gab es noch eine Besprechung mit dem Chef und dem Kollegen den ich im Urlaub immer vertrete. Die Aufgabenbereiche werden neu eingeteilt. Heißt am Ende natürlich es wird mehr. Von meiner bisherigen Arbeit soll es weniger werden, aber wie das genau aussehen soll:rolleyes: Na schauen wir mal was das noch gibt.
Schaffts gut und startet gut!
Guten Morgen:),
da geht's Dir ja wie mir, hier gibt's auch Sonderaufgaben ab demnächst...
Na, hier ist auch Winter zurück, gab heute Nacht nochmal 5-6 cm Schnee, bin dann zu Fuß zur Arbeit gelatscht, dauert 24 Minuten bei Schnee...
Jetzt aber erstmal frühstücken und dann ran. Besten Dank!:)
*an den Tisch setz und zugreif*
Frohes Schaffen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
moin alle man. :)

ich werd um 8 mal losmachen, sollte um 9 anfangen zu arbeiten. mal kucken wie ich durchkomme.
normnaler weise brauch ich nur 20 minuten zur arbeit. wenn ich gut durchkomme, stell ich die karre ab und geh noch schnell inne dm einkaufen. :ugly:
Moin Phöni:),
dann mal viel Glück, dass noch alles klappt.
*Daumen drück*:)
Zur Not musst Schleichwege fahren und 'n Stück laufen...

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
Moin Phöni:),
dann mal viel Glück, dass noch alles klappt.
*Daumen drück*:)
Zur Not musst Schleichwege fahren und 'n Stück laufen...
ich fahr hin zur arbeit eh über die kuhkäffer. ist halt blos in wiesbaden wo ich dann wohl ins stocken komme.
jetzt überleg ich gerade ob ich den krempel für die muckibude zusammen pack. die ist in der nähe von der arbeit,
wenn ich eh nicht nachmittag rauskomme. hmm ... war zwar gestern schon, aber da kann ich ja n läufchen machen. :confused:

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
ich fahr hin zur arbeit eh über die kuhkäffer. ist halt blos in wiesbaden wo ich dann wohl ins stocken komme.
jetzt überleg ich gerade ob ich den krempel für die muckibude zusammen pack. die ist in der nähe von der arbeit,
wenn ich eh nicht nachmittag rauskomme. hmm ... war zwar gestern schon, aber da kann ich ja n läufchen machen. :confused:
Irgendwie das Beste aus der Situation machen und vorbereitet sein. Heute Nachmittag sollten der Zirkus ja langsam zu Ende sein...

• Like
Reaktionen: phönix