Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
taag alle man. :)

ich bin gut zur arbeit hingekommen und auch wieder zurück. keine hindernisse gehabt.
wollt eigntlich inne muckibude, hab aber gedacht nache arbeit " na probierste mal, vielleicht klappts ja doch nach hause.."
und hat geklappt. ich musste noch wäsche machen. also steht morgen dann die muckibude an. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.452
88.479
168
Hansestadt
taag alle man. :)

ich bin gut zur arbeit hingekommen und auch wieder zurück. keine hindernisse gehabt.
wollt eigntlich inne muckibude, hab aber gedacht nache arbeit " na probierste mal, vielleicht klappts ja doch nach hause.."
und hat geklappt. ich musste noch wäsche machen. also steht morgen dann die muckibude an. :ugly::D
Siehst wohl!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.159
7.776
128
Ostfriesland
Hier war es nicht ganz so einfach. Heute morgen spontan alle aus der Stadt führenden Straßen komplett dichtgemacht, VW konnte nicht produzieren, weil die Leute nicht hin kamen. Ich hab zur Arbeit 54 Minuten gebraucht, weil ich einen riesigen Umweg fahren musste. Normalerweise brauche ich ca. 25 Minuten.
Ein Mist sowas.
Und dann sind insgesamt 15 Kinder im ganzen Jahrgang da. Toll.
Der Rest konnte nicht kommen.
Zurück das gleiche Spiel. Erstmal ne Strecke suchen, wo nix blockiert ist.
Und dann Schleichwege....
Bin durch für heute.
Schlaft schön 🌙

Waldi

24 Nov. 2001
53.282
18.203
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier war es nicht ganz so einfach. Heute morgen spontan alle aus der Stadt führenden Straßen komplett dichtgemacht, VW konnte nicht produzieren, weil die Leute nicht hin kamen. Ich hab zur Arbeit 54 Minuten gebraucht, weil ich einen riesigen Umweg fahren musste. Normalerweise brauche ich ca. 25 Minuten.
Ein Mist sowas.
Und dann sind insgesamt 15 Kinder im ganzen Jahrgang da. Toll.
Der Rest konnte nicht kommen.
Zurück das gleiche Spiel. Erstmal ne Strecke suchen, wo nix blockiert ist.
Und dann Schleichwege....
Bin durch für heute.
Schlaft schön 🌙

Gute Erholung. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini

Waldi

24 Nov. 2001
53.282
18.203
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wünsche euch auch nen schönen Tag. :)

Bio-Obst.jpg