Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Moin an alle. Letzte Woche Urlaub, dann erst Ende des Jahres wieder. Sind noch paar Tage im Harz.

Hoffe die Bauer Geschichte betrifft euch alle nicht zu sehr, ist ja ätzend.. kommt gut durch den Tag.
Ja, genau, schön Urlaub machen, woll? Ihre Muskelkraft wird hier zum Schnee schippen gebraucht!:o
Moin!;)

• Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der volkswirtschaftliche Schaden, der sich durch all die Streikerei (Dt. Bahn) und diese überzogene Aktion ergibt, dürfte nicht zu verachten sein.
Bin mal gespannt, ob die es auch mal an einem Tag gemeinsam machen. Kollege meinte von den Bauern sei in seiner Gegend noch was für Donnerstag angekündigt:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Guten Morgen aus Fulda. Die Anfahrt hat soweit ganz gut geklappt, wenn man bedenkt dass ich erst meine Frau an die Arbeit ans andere Ende der Stadt gefahren habe und dann sogar fast pünktlich - trotz mehrfacher Begegnung der Protestler - hier angekommen bin.
Moin:),
da haben die wohl gepfuscht, wenn noch Leute zur Arbeit gekommen sind.:confused::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Die Rundfahrt in Fulda war ja angekündigt und genehmigt. Allerdings häufen sich mittlerweile auch Meldungen, dass auch unangekündigt Straßen blockiert werden. Protest gut und schön, aber es sollte doch im Rahmen der Gesetze bleiben.
Jou, denk ich auch. Zumal es ja nicht die "Richtigen" trifft.
Zum Glück brauch ich mein Auto bis Ende Januar nicht, da sind mir Eis und Schnee sowie die "Proteste" relativ egal. Gibt halt leider auch genug Leute, die diese Situation in eine Krise stürzen.:uff: