Strawman
W:O:A Metalgod
Als alter 60ger kommt man aus dem Granteln nicht mehr rausKaum wach, und schon am Nörgeln!

Als alter 60ger kommt man aus dem Granteln nicht mehr rausKaum wach, und schon am Nörgeln!
Guten Morgen und danke fürs Frühstück![]()
Guten Morgen allerseits.![]()
Moin Gemeinde,
gestern kurzfristig aufm Punkkonzert im K gewesen. Nicht unbedingt gute Musik, aber netter Abend.
Schön paar Kilometer nach Haus gelatscht. Das tat ganz gut.
Hier taut es jetzt ordentlich und werde dann nachher mal ein Läufchen wagen.
Abends gibt's dann noch richtiges Zeug auf die Lauscher!
Schönen Samstag dann allen!![]()
Master, Excaved und NecromancerWer spielt?![]()
Master, Excaved und Necromancer
Was für ein TagAlso einkaufen war Mist! Nach der Autoübergabe war ich denn auch da gleich in der Nähe bei dat Aldi, weil ich dann gleich wieder übern Berg nach Hause kann, ohne durch die Stadt zu müssen. Ey, da waren nur Bekloppte unterwegs. Erst werd ich fast plattgefahren, als so ne Ische mich aufm Weg zum Auto erst vorbeiwinkt und dann doch losfährt, als ein anderer zurücksetzt. Und dann parken vor der Apotheke mich zwei alte Penner so zu, dass ich nicht ins Auto komm.
Jetzt back ich Zimtsterne. Dafür muss ich nämlich den Amaretto aufmachen
Ach, und der dritte Kater niest jetzt auch zu oft für meinen Geschmack![]()
Waren gestern in Erfurt. Mir wurden ein paar Videos geschickt. Wissen wohl immer noch nicht alle, dass ich sowas nicht höre.Master, Excaved und Necromancer
Waren gestern in Erfurt. Mir wurden ein paar Videos geschickt. Wissen wohl immer noch nicht alle, dass ich sowas nicht höre.