Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja gut, bevor der Vorverkauf los gehen kann muss erst mal was angekündigt werden.
München hatte das für den 12. + 14.06.24 angekündigt. Jedoch wurde nach dem Bekanntwerden die Ankündigung wieder gelöscht.
Sollen angeblich von AC/DC nur 2 Konzerte in ganz D stattfinden.

Angeblich spielt Ed Sheeran am 12.06.24 auch noch auf der Theresienwiese.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.897
7.457
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕,
Gestern hab ich, nachdem ich die Meldefrist für das gestrige Ranglistenturnier verpasst hatte und somit nicht antreten konnte, am Trainingsboard das beste Darts-Match dieses ganzen Jahres gespielt. Typisch 🤣.
Aber null problemo...
Hab somit Zeit für andere Dinge gefunden. Auch schön. Besonders jetzt im Moment, wo sich die Termine so häufen.
Heute muss ich auch noch ins Arbeitszimmer, Konferenz für Dienstag vorbereiten. Nützt ja nix.
Allen einen schönen Sonntag 🌻

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.830
22.088
128
52
Trier
Moin und einen schönen 2. Advent Euch allen 😀
Wetter grau und, oh Überraschung, es pieselt. Also heute schön gemütlich machen mit Kerzen, Keksen und sonst nicht viel. Ich würd gerne mal wieder einen ausgiebigen Waldspaziergang im Müllertal machen, aber da ist entweder matschig oder glitschig auf den Felsen. Aber bis Weihnachten werd ich meinem Talent zur Selbstverstümmelung mal Einhalt gebieten :ugly:
Medigabe bei den Miezen hat eben schonmal ausnahmsweise ohne Theater geklappt. Is ja auch schon was.