Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
g7mbavoh6p9.jpg

Guten Morgen allerseits. :)
Guten Morgen und danke fürs Frühstück:)

Hab hier heute morgen schon wieder den Koffer auf ...

Geh nichtsahnend mit meiner Wäsche zum Waschen runter, da kommt von meiner "Lieblings- 🙄" Mitbewohnerin ein: "Denk dran, wir beide sind diesen Monat mit dem Müll dran" Gleich mal auf den Plan geguckt, da steht mein Name aber nicht.
Die Frau spricht in einer dermaßenen Lautstärke, da kommen andere mit Megaphon nicht hin. Sowas kann ich ja auf nüchternen Magen gut ab :ugly:

Tja, ansonsten haben wir 2 Corona-Kranke in der WG, und das sind die, mit denen ich mir die Küche teile...

Aber mir geht's gut, bisher keine Symptome, hoffentlich bleibt das auch so *auf Holz klopf*

Erstmal Frühstück!
Schönen Samstag!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.891
7.457
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
Hab heute länger geschlafen, war so müde. Gestern am Küchentisch eingenickt, unglaublich.
Der Schnee ist weg , die Temperatur im Plus-Bereich, es regnet, aber irgendwas ist ja immer 😃.
Der Plan für heute sieht einen Besuch bei Mediamarkt vor sowie ein wenig Sport und natürlich auch bisschen Hausarbeit.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch 🌻

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.545
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
gestern kurzfristig aufm Punkkonzert im K gewesen. Nicht unbedingt gute Musik, aber netter Abend.:D
Schön paar Kilometer nach Haus gelatscht. Das tat ganz gut.;)
Hier taut es jetzt ordentlich und werde dann nachher mal ein Läufchen wagen.
Abends gibt's dann noch richtiges Zeug auf die Lauscher!:cool:
Schönen Samstag dann allen!:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin Gemeinde:),
gestern kurzfristig aufm Punkkonzert im K gewesen. Nicht unbedingt gute Musik, aber netter Abend.:D
Schön paar Kilometer nach Haus gelatscht. Das tat ganz gut.;)
Hier taut es jetzt ordentlich und werde dann nachher mal ein Läufchen wagen.
Abends gibt's dann noch richtiges Zeug auf die Lauscher!:cool:
Schönen Samstag dann allen!:)

Wer spielt? :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Also einkaufen war Mist! Nach der Autoübergabe war ich denn auch da gleich in der Nähe bei dat Aldi, weil ich dann gleich wieder übern Berg nach Hause kann, ohne durch die Stadt zu müssen. Ey, da waren nur Bekloppte unterwegs. Erst werd ich fast plattgefahren, als so ne Ische mich aufm Weg zum Auto erst vorbeiwinkt und dann doch losfährt, als ein anderer zurücksetzt. Und dann parken vor der Apotheke mich zwei alte Penner so zu, dass ich nicht ins Auto komm.
Jetzt back ich Zimtsterne. Dafür muss ich nämlich den Amaretto aufmachen :ugly:
Ach, und der dritte Kater niest jetzt auch zu oft für meinen Geschmack :rolleyes:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.408
128
35
Hamburg
Also einkaufen war Mist! Nach der Autoübergabe war ich denn auch da gleich in der Nähe bei dat Aldi, weil ich dann gleich wieder übern Berg nach Hause kann, ohne durch die Stadt zu müssen. Ey, da waren nur Bekloppte unterwegs. Erst werd ich fast plattgefahren, als so ne Ische mich aufm Weg zum Auto erst vorbeiwinkt und dann doch losfährt, als ein anderer zurücksetzt. Und dann parken vor der Apotheke mich zwei alte Penner so zu, dass ich nicht ins Auto komm.
Jetzt back ich Zimtsterne. Dafür muss ich nämlich den Amaretto aufmachen :ugly:
Ach, und der dritte Kater niest jetzt auch zu oft für meinen Geschmack :rolleyes:
Was für ein Tag 🙈 dann wenigstens viel Spaß beim backen :D

• Like
Reaktionen: ALF und Reiður Loki