Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.374
75.111
130
26
Thüringen
Aber du bist echt konsequent, wenns dir auch noch so shice geht. Respekt.
Das stimmt wohl, aber OHNE MITTACH?
Alles sauber, aufgeräumt und sogar schon Schlüsselübergabe gehabt und bezahlt. Da haben wir im Nachbarort echt einen geilen Feierraum, sowas fehlt bei uns.

Mittag gibt's jetzt gleich erst.

Das steckt der Jungspund mit links wech. :o
Auch nicht mehr. Hab ja ausgeschlafen, da geht das halbwegs. Ne Birne hab ich jetzt trotzdem dran.

Das is Sonntag aber immer Mittach bei Oma :confused:
Nicht immer. Oma und Muttern wechseln sich ab.

Ansonsten war die Feier absolut geil! Am Ende waren es sogar etwas mehr als 50 Gäste. Jacky hab ich jetzt jedenfalls genug für ganz 2024. Ne 3l Bulle war auch dabei.
Später am Abend wurde ein Beamer aufgebaut und eine Diashow mit den besten Bilder von mir (hauptsächlich besoffen) gezeigt. Unter anderem war meine Karaoke Einlage von Wacken dabei. Katastrophe. 🙈

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Alles sauber, aufgeräumt und sogar schon Schlüsselübergabe gehabt und bezahlt. Da haben wir im Nachbarort echt einen geilen Feierraum, sowas fehlt bei uns.

Mittag gibt's jetzt gleich erst.

Auch nicht mehr. Hab ja ausgeschlafen, da geht das halbwegs. Ne Birne hab ich jetzt trotzdem dran.

Nicht immer. Oma und Muttern wechseln sich ab.

Ansonsten war die Feier absolut geil! Am Ende waren es sogar etwas mehr als 50 Gäste. Jacky hab ich jetzt jedenfalls genug für ganz 2024. Ne 3l Bulle war auch dabei.
Später am Abend wurde ein Beamer aufgebaut und eine Diashow mit den besten Bilder von mir (hauptsächlich besoffen) gezeigt. Unter anderem war meine Karaoke Einlage von Wacken dabei. Katastrophe. 🙈
1. Ach so :o
2. Na die Show hätte ich auch gerne gesehen. Schön, dass Du so ne feine Feier hattest. Da is der Kater danach auch nur halb so schlimm.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.309
158
Bin doch ein gutes Stück voran gekommen mit meinem Puzzle, trotz mehrmaligem Abhaltens meiner Kater, die auch mitmachen wollten.
Weihnachtsmarkt hab ich sausen lassen.