Settembrini
W:O:A Metalmaster
Da wünsche ich dir das Beste und denk an dich, hab ich nämlich auch schon gehabt.So. Doc hat mich krankgeschrieben, morgen werd ich ans Langzeit EKG gehängt.
Lass dich nicht unterkriegen.

Da wünsche ich dir das Beste und denk an dich, hab ich nämlich auch schon gehabt.So. Doc hat mich krankgeschrieben, morgen werd ich ans Langzeit EKG gehängt.
Nö, hab leider keine Abdeckung. Besorg mir morgen was.Oje, hoffentlich kommt bald alles wieder in die Reihe.
Kannst du nicht eine "Glocke" über die Tomaten stülpen? Dann kommen die Katzis da ja nicht ran und die Tomaten müssen nicht in den Kühlschrank.
Dankeschön.Da wünsche ich dir das Beste und denk an dich, hab ich nämlich auch schon gehabt.
Lass dich nicht unterkriegen.![]()
Und Du kochst? Bist ja jetzt schon großFeierabend. Reicht für heute.
Gleich kommen meine Omas, Tante und Bruder +1 zum Abendessen. Gefeiert wird ja erst am Samstag groß.
HahahaUnd Du kochst? Bist ja jetzt schon groß![]()
Ich lümmel jetzt auch auffe Couch. Zwei Einkäufe zu Fuß langen bei den Wegen auch. Frage mich, ob da wegen Nicht-Räumung auch mal saftige Bußgelder verteilt werden...![]()
Leider nicht.Kannst du nicht ein paar Arbeitslose zum Zwangsräumen abkommandieren?![]()
![]()
Guds Nächdla. Bin noch weng auf.Schlaft alle gut![]()