Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Moin Phöni:),
dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Hier wird das wohl die ganze Woche nix mit laufen, es schneit schon den ganzen Tag und alle Wege werden immer schlimmer.
Meine Blutspendetermin hab ich dann auch mal auf kommende Woche verschoben.
Weiß gar nicht, was ich da die Woche mit mir anfangen soll...:ugly:
jou danke . also wer den klimawandel erleben will kann zu mir paar tage kommen. heut wars n tick wärmer, der schnee ist fast weg und dafür regnete es heute. gestern schneepansche heute aquaplaning auffe bab. :ugly: morgen solls nochmnal kacke werden, aber nochmal etwas wärmer. donnerstag ist hier mal sonne angesesagt. wenn sich das hält geh ich loofn. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.871
87.515
168
Hansestadt
jou danke . also wer den klimawandel erleben will kann zu mir paar tage kommen. heut wars n tick wärmer, der schnee ist fast weg und dafür regnete es heute. gestern schneepansche heute aquaplaning auffe bab. :ugly: morgen solls nochmnal kacke werden, aber nochmal etwas wärmer. donnerstag ist hier mal sonne angesesagt. wenn sich das hält geh ich loofn. :)
Dann man los!:)
Bloß nicht einrosten im Winter.:D

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

image.jpg

Na jetzt gibts wenigstens mal wieder par amüsante Kommentare zu den Bandbestätigungen, da ist der Tag doch gerettet. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.871
87.515
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen :)

image.jpg

Na jetzt gibts wenigstens mal wieder par amüsante Kommentare zu den Bandbestätigungen, da ist der Tag doch gerettet. Schaffts gut!
*an Tisch setz und frühstück*
Danke für den glänzenden Service!:)

Guten Morgen:),
die Winterdienst war heute dann doch teilweise gut dabei, phasenweise aber auch gar nicht.
Naja, irgendwie bin ich dann ja trotzdem ins Büro gekommen...
Mal schauen, was das Wetter heute dann noch so macht. Bis auf Einkaufen hab ich nix vor, das geht aber auch ganz gut zu Fuß.
Schönen und rutschfreien Tag dann allen!:)